hallo, bei mir war letzens das kat rohr kaputt gegangen, hatte mir dann nen anderen kat besorgt und getauscht. war kurzzeitig ohne angeschlossene lambdasonde gefahren. jetzt ich alles wieder zusammengebaut habe ist alles verrückt. erst fing der motor an bei 2500 bis 3000 kein gas anzunehmen, nach 5 sec ging er dann wieder los. nach 10km ging nahm er fast gar kein gas mehr an, da war es in allen drehzahlbereichen. kann es sein das die lambda im fehlerspeicher drin ist?
hast du dir den kat vor dem einbau mal richtig angeschaut? ich hatte bei einem 323i mal ein ähnliches problem, der ging alledings dauernd aus. am ende der langen sucherrei hab ich den kat getauscht und es stellte sich raus dass fast alle zellen zu waren.
hatte ja noch die rohre dran also konnte ich nicht reinschauen. aber nun geht er wieder, hat 10min die batterie ab und nun geht es wieder. also war die lambda im fehlerspeicher drin
das gleiche problem trat heute wieder auf. war bei atu zum fehlerspeicher auslesen und kam raus das es an der sonde liegt. mein dad hatte irgendwie wd40 in die sonde gesprüht weil er dachte das sie so sauber wird, geht so ne sonde dadurch kaputt?