Servus, habe schon allerlei Fragen zu Baujahr gefunden aber nicht das was ich suche. Ich habe einen 1602er gekauft aber mit einem E30 Motor. So: Ich habe die Motornummer (18 4 KA 02703603) und weiß das er 75kW hat (1.8i) Mehr steht im Schein nicht drin. Aber welchjes Baujahr ist das jetzt. (Motor natürlich) Brauche Ersatzteile. Ist das durch die Motornummer raus zu bekommen ?
das baujahr des motors genau bekommst net raus...nur den typ und anhand dessen kannst dann einen zeitraum eingrenzen in dem eben dieser typ genau gebaut wurde...das baujahr steht meiner meinung nach nirgends mit drauf
Des Baujahr lässt sich bei BMW anhand der Motornummer rausfinden. Aber des is ein aufwändiger Weg. In der erweiterten Sa Liste steht die originale Motornummer mit drin. Nun müsstest halt mal beim Kundenservice mit der Motornummer anfragen, ob die dir die dazugehörige Fahrgestellnummer raussuchen können. Dann weißt auch des BJ. Aber für normal lohnt der aufwand net.
75kW (102PS) is auf jeden Fall ein M10B18 mit Einspritzanlage und Kat. Somit sollte er aus dem Zeitraum 1986-87 stammen.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?