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													Unruhiger motorlauf
																								
																							hi habe folgendes problem motor läuft unrund
bei meinem 90iger is 
 wenn er warm ist da sind drehzahlschwankung von   400 umdrehung möglich und wenn er warm ist ich ihn wieder anmache und kein gas gebe geht er wieder aus also hat im warmen nach dem starten kein standgas sobald ich 2 meter gefahren bin gehr es wieder aber ebend schwankend :-( 
hoffe ihr könnt mir helfen .. also der leerlaufsteller ist es nicht den habe ich schon gewechselt 
grüße chris
													
 
												 
												
												
												
													Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle 
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech 
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe 
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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									Hallo chris der einsteiger,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Unruhiger motorlauf"!
									Gruß
								
								
							 
							
						
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										brauch er wasser?
spritverbrauch "normal"?
Ansaugtrakt ist Dicht?
Luftmengenmesser ok?
Lambdasonde ok?
viele möglichkeiten.....
												
										
								 
							
							
							
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										-wasser bracuht er keins 
-benzin verbracuh weiß nicht ob der normal ist   mit sportlicher fahrweise 8 liter ..
-anhsaugtrakt dich ? weiß nicht wie ich das testen kann
-lamdasonde kann ich ja nur bei der au merken oder ? wenn ja werde ich morgen mal eine test machen 
grüße chris 
								
							 
							
							
							
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										ja merkt man bei der au, auch ob der ansaugkrümmer dicht ist.
								
							 
							
							
							
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										wie merke ich das ?
								
							 
							
							
							
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										indem die abgaswerte nicht in ordnung sind, stark erhöhter co wert
								
							 
							
							
							
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										gut ok da werde ich morgen mal schauen was der co wert anzeigt pproblem ist nur im leerlauf kann ich den ja nicht prüfen wenn er warm ist da er ausgeht ... kann ich es halt nur im teillast bereciht sehn so 2800 bis 3100 umin oder so 
grüße
								
							 
							
							
							
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										geb mal in der suche lambdasonde ein, da wurde in letzter zeit viel darüber geschrieben, wie die zu testen sei (auch mal speziell nach meinen beiträgen durchforsten ;-) ); 
ansaugwege: wenn der motor läuft mal die komplette ansaugbrücke (an den flanschen) mit bremsenreiniger einsprühen - auch den faltenbalg nach dem LMM!
wenn die drehzahl ansteigt, zieht er an diesen stellen falschluft.
								
							 
							
							
							
								„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“  
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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										das mit dem bremsenreiniger habe ich mir auch schon gedacht ... 
grüße chris
								
							 
							
							
							
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