Hi, Ich habe Heute AP Federn (40/30) in meinem e28 verbaut. Das Problem ist nur, das Auto ist immer noch genauso hoch wie mit den originalen, ich habs nachgemessen.
??? Hört sich jetzt aber sehr seltsam an. Ich fahre in meinem E39 auch 40/20er AP Federn und meiner ist eigentlich schon ein gutes Stück tiefer gekommen.
Vielleicht waren in dem Auto schon geänderte Federn verbaut oder die Originalen wurden gepresst?
Aso ich habe AP Federn im M Fahrwerk auf der Vorderachse. 40/00 Im Anfang ist er nur leicht "runter gekommen" agber nach einer Weile hat sich der Wagen noch ganz schön gesenkt! Ist bei AP normal - Die Federn stzen sich noch!
Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Ich hatte auch Serie, wo ich AP draufgeknallt habe, sind die nach paar Kilometern um vielleicht höchstens 1 cm gesunken. Nicht mehr. Den Unterschied konnte man aber auf jedenfall merken. Der kam richtig schön runter.