Zitat:
Habe in meinem auch die originalen Boxen dringelassen, und ein gutes Alpine-Radio gekauft(CDA-9853R). Klingt um Meilen besser. Desweiteren muß Dir bewusst sein, dass der Boxeneinbau in einem e46 recht blöd ist, da die lautsprecher (meist Nokia)an nur drei Punkten aufgehängt sind, und alle anderen nachrüstlösungen mit vernünftiger Klangqualität einen Lochkreis mit vier Punkten aufweisen. Deshalb hab ich die Finger weggelassen.(Zitat von: detornator)
Zitat:
aha so ist das also, dann werde ich mich mal für ein neues Radio umschauen als statt neue Boxen zu kaufen.
könnt ihr mir da welche empfehlen? und wie ist es da mit dem einbau, denn der originale radio ist ja etwas länger als eine die ich mir vielleicht holen werde?(Zitat von: GencFB)
Zitat:
eine frage hätte ich da noch undzwar ich habe ein mfl, habe gehört die geht nur in verbindung mit original radio, wenn ich eine von alpine, jvc, sony etc. einbaue benötige ich noch ein adapter damit ich mein mfl weiter ohne probleme nutzen kann stimmt das?(Zitat von: GencFB)
Zitat:Zitat:
eine frage hätte ich da noch undzwar ich habe ein mfl, habe gehört die geht nur in verbindung mit original radio, wenn ich eine von alpine, jvc, sony etc. einbaue benötige ich noch ein adapter damit ich mein mfl weiter ohne probleme nutzen kann stimmt das?(Zitat von: GencFB)
Genau, den bräuchtest du dann noch zusätzlich!
Schau mal in den Kleinanzeigen, da steht momentan einer für Apine Radios drin.
Alpine ist auch eigentlich das Beste im Radiobereich!(Zitat von: Paddy330ci)
Zitat:
[quote][gray]
[quote][gray]
sorry muss dir wiedersprechen du brauchst dann nur den, also keine zwei...(Zitat von: michlone)
Zitat:
jo, habs bei mir selber verbaut. hatte erst den ganz normalen adapter und damit hat es nicht funktioniert, den hab ich dann rausgerupft und mir das andere modul gekauft für ca75€ gekauft, voll der wucher...(Zitat von: michlone)