Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Racersigi
Hauptthema:
Hallo Leute,
bin neu angemeldet im Forum und finde
die Seite einfach suuuper.
Meine Frage an das Forum:
Winterreifen on E36(185/60R15)auf E46.
Trägt der Tüv diese ein?
____________________________


Bearbeitet von - Racersigi am 08.01.2006 12:21:34
ThaFreak
Mit der Bereifung mit Sicherheit nicht!
Bei E46 sollten es 195/65R15 oder 205/60R15 sein!

Ein 185/60R15 hat im Vergleich zum 195/65R15 eine Umfangsdifferenz von 5%. Das trägt keiner ein...

Aber beim E36 sollten es eigentlich nicht 185/60R15 sein, sondern 185/65R15...
Die Bereifung hat aber auch eine Umfangsdifferenz zum 195/65R15 von 2%!

Hol dir lieber Felgen/Reifen die für den E46 gedacht sind.
xerox
Ich habe auch danach gersucht und habe 2 wochen gebraucht und dann gute Winterreifen für mein e46 Baby gefunden!!

Hatte auch erst überlegt 185 u nehmen habe dann beim tüv gefragt diesen das gar net gerne und tragen es auch net ein!! Keine chance hat er gesagt!! und der is sonst ziemlich cool drauf der trägt dir sogar Unterboden beleuchtung ein natürlich als austiegsbeleuchtung an den seiten das amcht auch net jeder sogar wennse blau sind!!

Gib lieber bissl mehr aus und kauf die Reifen für enn E46!!!

Gruss Lars
____________________________
Racersigi
Danke für die schnelle Auskunft.
Werde mir passende kaufen.

Bis zum nächsten mal!!!!!


____________________________