Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
anhesse Hauptthema: |
hallo wenn ich mein auto morgens starte leuft der auf 1800 bis 2000 upm hab den erst seit 2 wochen und ist auch mein erster bmw iss das normal
wenn der dann ein bischen gefahren wird dreht der so um die 1000 upm
noch was brauche ne front schürze kann mir da einer helfen währe sehr danke also leute vielen dank im voraus |
Hirse |
Denk mal das das der Luftmengenmesser oder Leerlaufregler ist. Bei mir wars der Luftmengenmesser |
BMW_Pilot_austria |
wiviel sprit braucht er den auf 100km? ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
|
Homerbundy |
Wegen der Frontschürze: Hast du ein Vor- oder Nach-Facelift Modell? ____________________________ 2x 316i Limo M10/M40 1x 316i Touring M40 1x 318i Touring M40 1x 318i Limo M40 1x 318i 2-türig M40 1x 320i Limo M20 |
Weiß-Blau-Fan-Rude |
Problememe mit der LeerlaufdrehzahlSehr wahrscheins ist dein Leerlaufregelventil verdreckt oder defekt, dieses muß ausgebaut und gesäubert werden, damit es wieder leichtgängig ist. Teil Nr.5 ist das LLR-Ventil____________________________ Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW. |
|