Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nospeedz
Hauptthema:
Hi Leute,

Da ich gerade ein Tracktool aufbaue und den Innenraum am ausräumen bin,wollte ich fragen was ich so legal machen kann habe da einige spezifische Fragen.
Wenn die Sitze hinten ausgetragen sind Brauche ich dann Türpappen oder Fensterheber hinten?
Brauche ich ein Handschuhfach oder Seitenverkleidung im Bereich der Beine des Fahrers oder Beifahrers im Falle eines Crashs?
Auf was muss ich sonst noch achten was muss auf jeden Fall drinnen bleiben?
Bild wie es momentan aussieht ist auch dabei.




Gruß und Dank!
cxm
Hi,

schau bei e36racing.de rein, da steht, was man so machen kann.

Ciao - Carsten
me_will_i
Mahlzeit ...

ich habe tatsächlich ähnliches vor.

Den Touring e46 möchte ich "weitgehend“ ALLTAGSTAUGLICH belassen und das Cab zum Genuss ... jetzt habe ich so‘ne dumme Idee, ein Coupé leer zu räumen und mit Straßenzulassung „für zwischen durch“ aber auch auf dem Track bewegen zu können ... jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind ... IHR VERSTEHT

Da es mir - warum auch bimmer - der m54b25 angetan hat ... fällt die Wahl für‘n Coupé auch auf die b25 - manuell geschaltete Variante ...

Hat jemand ne Idee wo ich vom Gewicht so ungefähr liege, wenn alles an Dämmung, Teppich, jedwede Verkleidung draußen ist?

Das ein Käfig mit Flankenschutz so um die 50kg bedeutet, brauchen wir nicht drüber reden ... Carbon Karosserie Teile ist für "mal zwischen durch“ keine Option ...

Grund der Frage: Wie komme ich mit der gesamt Last zurecht ... quasi: was darf ein Trailer max. auf die Wage bringen, damit ich mit den 1.800kg (gebremst) hintem am Touring im legalen Bereich unterwegs bin!

Also Gewichte für Trailer habe ich ... nur wie weit lässt sich ein Coupé abspecken?
uli07
Das Coupe hat ein Leergewicht von ca. 1400 Kg. Was kannste rausbauen, 40 - 50 Kg vielleicht 60 Kg?
Dann hast du für den Trailer etwa 450 Kg. 
me_will_i
Danke Dir
Nospeedz
 

Hi,

schau bei e36racing.de rein, da steht, was man so machen kann.

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)
 


Hab ich mich umgeschaut aber zu den spezifischen fragen jetzt keine direkte Antwort gefunden leider.