Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trueblue
Hauptthema:
Hallo zusammen...finde für meinen Wagen die KGE nicht in der ETK. Habe ich keine?
e92 325i N52N WB31. Kann mir einer dazu was sagen?!

Gruß vom Niederrhein
Wolle
Maninblack
trueblue
Hey...den Entlüftungsschlauch habe ich auch gefunden...aber das ist doch nur der Schlauch...oder habe ich einen Denkfehler?! Gruss Wolle
j0ri
Moin,
bei deinem N52-Motor ist die KGE in der Zylinderkopfhaube integriert.
Du hast drei Optionen:
a) komplette Zylinderkopfhaube ersetzen
b) Deckel der KGE mit Membran ersetzen
c) nur Membran ersetzen

Ich empfehle dir Option b). Es gibt im Internet den Deckel mit neuer Membran zu kaufen (ca. 25€)+ 2K Epoxikleber. Der Deckel ist zusätzlich zu den Haltenasen verklebt. Ich habe ihn nur in Einzelteilen „demontiert“ bekommen.

Weshalb möchtest du die KGE denn erneuern?

Bearbeitet von: j0ri am 31.08.2020 um 13:19:42
trueblue
Hey Danke...habe die Disa1 gewechselt und die war etwas verölt.Gruss Wolle