Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_Montrealblau
Hauptthema:
Hallo,
mein Anliegen btr die Alarmanlage wie schon viele zuvor diese Frage gestellt haben was ich aus der Suche Funktion ersehen konnte.

Mein Anliegen ist da ich soweit jetzt alles Verbaut habe die ZV.
Nach einigen Sicherungen die ich geschmolzen habe :) such ich nun Rat hier im Forum.

In diesem >>>Beitrag<<< schrieb Hounddog das mann mit dem Blauen und Grünen Kabel an dem Weißen Stecker gehen soll auf Pin 24 und 25 welche nicht belegt sind (richtig?).

Dazu benötige ich die Belegung um die AA anschliesen zu können wenn mir hier jemand helfen könnte währe super.
Den Weißen Stecker habe ich auch zusammen mit 1x Blau und einem etwas grösseren Steuergerät gefunden (Fensterheber? 5 Stecker).
Dann ist die Rede von dem Kabel Schwarz + Weiß auf die Innenraumleute zu gehen stimmt das so=?


Kann mir einer der sie schon eingebaut hat Tips geben zum einbau bezüglich der ZV.
Besten Dank
Montreal

E36_Montrealblau
So habe das Problem ZV nun selber gelöst.
Bei mir ist es ein Gelber Stecker die Belegung Pin 4 u 17 sind für öffnen/schliessen von der KG her SW/W an Masse und Orange/Violet an +12v.