Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power6662
Hauptthema:
Moin Leute, mein 3er macht ein paar Probleme. Also der Wagen lief bis vor 2 Tagen eigentlich normal. Dann baute ich einen neuen Faltenbalg ein, weil der alte total porös war. Erstmal dann eine Runde gedreht, und seid dem Ruckt er komischerweise zwischen 1300 U/min und 1800U/min, wenn man Gas wegnimmt und dann wieder draufdrückt. Naja dann habe ich mir gedacht vielleicht habe ich ja irgentwas nicht richtig angebaut. Also wieder alles zerlegt , dabei alles gereinigt und wieder alles fein säuberlich zusammengebaut. Also wieder gefahren immer noch das selbe, dann habe ich den LMM mal angeguckt, und da sehe ich das hintere Fähnchen ist abgerissen. Also war mit klar LMM ist defekt, direkt neuen bestellt 200€ teuer puh. Naja jetzt muss ich auf den neuen warten, bin jetzt mal ohne LMM gefahren habe die gleichen Symptome ist das normal?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.11.2011 um 20:49:56