Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King Flo
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den Radtypen (Bestellnummer) C1 - C2 - C3 obwohl die ET und Außenring gleich ist ???

Hier mal ein Link zur Größentabelle KLICK

Natürlich könnte ich einfach dort anrufen,aber ich hab keinen Bock eine Service-Hotline: 0 900 .... anzurufen (1,99 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

louisdama
Die Farbe?


Bearbeitet von: louisdama am 16.02.2010 um 19:02:55
King Flo
Zitat:


Die Farbe?


Bearbeitet von: louisdama am 16.02.2010 um 19:02:55

(Zitat von: louisdama)




Nein Farbe ist es nicht

für schwarz steht ein "b" - für chrom steht ein "C" - für normal kein zustatz