Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ayyildiz18
Hauptthema:
ich werde heute den agr thermostat wechseln bei meiner 525da touring 2001. Wie soll ich das kühlsystem danach entlüften? Einfach motor anlassen und dann entlütfungsschraube drehen bis kühlwasser rauskommst? Oder brauch ich den motor überhaupt nich zu starten?
NIB
Schau mal in diesen Link:

Link

Unten im letzten Post ist eine Anleitung.
ZAROES
AGR Thermostat nur bei Automatikgetriebe???