Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mangas
Hauptthema:
Habe letzte woche meinen LMM erneuern lassen da wieviel hier mein 525d ein leistungsloch zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen hatte. nun läuft wieder alles super, aber ich meine nun noch ein kleines leistungsloch zu verspühren so kurz bevor der Turbo einsetzt. ca. 1800 Umdrehungen. Woran kann das liegen`?
mikV8
Eventuell das berüchtigte Turboloch?!
Mangas
ist das normal? ist mir vielleicht vorher nie aufgefallen!
Fiddel
Wurde das Steuergerät neu programmiert? Falls ja, kann es sein, dass der Turbo etwas später angesteuert wird, damit er weniger Hochlaufstress hat und länger hält.
Mangas
ja das steuergerät wurde neu programmiert, naja obwohl der neuere LMM schon verbaut war.
Fiddel
Wurde mit dem LMM auch das Rohr, in den der LMM eingeschraubt gewechselt oder ist noch das alte Rohr (ohne Gitter) drin? Es sollte schon das Rohr mit Gitter drin sein.
Mangas
war vorher mit rohr und wurde kompellt getauscht. (von Bosch)