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T H E M A R Ü C K B L I C K
andi_89 Hauptthema: |
Hallo, Gönne mir demnächst ein Gewindefahrwerk von DTS Line. Nun wollte ich mal fragen wenn schon alles zerlegt ist, was ist sinnvoll gleich mit zu wechseln ?? Das ich mir das dann gleich mit bestelle. Lg Andy |
5N1P3R |
Außer Domlager fällt mir im Moment nichts mehr ein :) |
kne |
Kuppelstangen, Stützlager und Stabis zu tauschen schadet auch nicht. |
B3AM3R |
Domlager auf jeden und zumindest die Querlenker mal genauer anschauen, meist sind die auch durch. Je nach Gimmel auch direkt Spurstangen, sonst hast du bei der Spureinstellung dann Probleme. |
andi_89 |
Also Vorderachse hat er am Samstag komplett neu bekommen querlenker incl allem was drann hängt und spurstange, bleibt nur noch Koppelstange hinten und Domlager oder ? Lg |
B3AM3R |
Hört sich gut an. :) Ja dann Domlager und Koppelstangen mal angucken. Es muss nicht immer alles zwangsweise Neu rein, außer in dem Fall die Domlager. Weil die alten mit anderem Fahrwerk bei Zeiten verrecken und man dann wieder anfängt incl Spur einstellen. |
andi_89 |
Ich danke euch. Lg Andy :) |
Jonni. |
Ich habe vor kurzem in mein Cabrio ein Gewindefahrwerk eingebaut und hatte mir die gleiche frage gestellt. Kauf am besten alle Teile die das Federbein betreffen neu sprich: Domlager, Unterlegscheiben, Staubschutzmanschette und die Schrauben und Bolzen. Da diese Schrauben teilweise sehr fest sitzen kann es schonmal passieren das diese beim lösen kaputt gehen und dann ist es gut wenn du neuteile da hast und nicht erst wieder zu BMW fahren musst. Ich kann dir nur empfehlen es so zu machen, hatte somit kein Knarzen knacken oder ähnliches was häufig hier beschrieben wird. |
andi_89 |
Super Jonny ich danke dir. |
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