Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
baustromverteiler
Hauptthema:
Hallo!

Nachdem meine Querlenkerlager ziemlich durch sind hab ich mir einen Satz Querlenkergummis (zentrisch) vom M3.2 geholt.

Hab nun im TIS recherchiert wie denn die neuen Gummis in die Halter eingepresst werden müssen und da steht eh eindeutig das der Pfeil auf dem Gummi an der Markierung auf dem Halter rausgerichtet werden muss.

Hab mir nun die Gummis genauer angeschaut, im Vergleich zu den Bildern der M3 Gummis die ja einen eindeutigen Pfeil haben (Bild schauts bei den M3.2 Gummis anders aus: Bild .... ist das kleine Dreieck auf der rechten Seite mit der "0" drinnen der Pfeil für die Ausrichtung oder ist das irgendein Logo?

Bin für alle Hinweise dankbar :)

lG Max
B3AM3R
blättere hier mal nach unten.
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36_html.asp

Der Pfeil muss quasi im eingebauten Zustand zur KFZ Mitte zeigen. Schau es dir aber Bildlich nochmal an in dem verlinkten Thread.

mfG.
baustromverteiler
Danke für Deine Antwort!

Den Beitrag habe ich mir vorher schon durchgelesen ... ich bin mir einfach nicht sicher ob der "Pfeil" auf den M3.2 Lagern dem Pfeil entspricht der die Einpresslage angibt? Leider finde ich überall nur Bilder für die exzentrischen Lager die ja einen eindeutigen und prächtigen Pfeil oben haben ;)

baustromverteiler
So um meine Frage selbst zu beantworten, hier ein Link (ich hoffe Links auf Fremdforen sind erlaubt? Sonst: 'tschuldigung) der Fotos von (angeblich) bei BMW eingepressten Lagern, die Einpresslage orientiert sich doch an den kleinen Pfeilen: Link E30-Talk