Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Essen Motor Show 2012: AC Schnitzer bringt den Power-Einser mit (BMW M135i)

Die Aachener Tuning-Schmiede AC Schnitzer zeigte sich wie gewohnt zur Essen Motor Show 2012. Am Stand der Aachener exponierte eine Weltpremiere: Der neue 1er M135i mit Dynamik und Lifestyle aus dem Hause AC Schnitzer.

Das Tuning-Repertoire für den Giftzwerg der BMW M Performance Automobile reicht von Leistungssteigerungen über Aerodynamik-Komponenten. Dem kompakten Sportler mit serienmäßigen 320 PS haucht Schnitzer ganze 40 PS Mehrleistung ein. Damit leistet der M135i mit seinem Turbo-Sechszylinder nunmehr 360 PS.

Optisch zeigt sich das Potential des neuesten 1er-Kraftpakets an verchromten "Racing"-Auspuffblenden und modifizierter Motor-Optik. Der Fahrwerksfedernsatz sorgt ganz nebenbei für verbessertes Kurvenverhalten und gelungenere Optik. Exterieurseitig präsentiert sich der BMW 1er M135i mit M-Sportpaket und der schon längst nicht mehr exklusiven Außenfarbe Valencia Orange. Letzte dürften wir ja bereits vom BMW 1er M Coupé (E82) kennen. Zusätzlich veredelt AC Schnitzer mittels Karosseriekomponenten wie Frontspoiler bzw. zweiteiligem Frontflipper (je nach Modellvariante für Fahrzeuge mit oder ohne M-Technik / F2x-Modelle), einem sehr gelungenen Dachkantenspoiler am Heck und farblich abgestimmten Designstreifen und Ladekanten-Schutzfolie. 18, 19 oder 20 Zoll große BiColor-Felgen in verschiedenen Kontrasten bzw. Farbgebungen runden das AC Schnitzer Tuning-Portfolio für den BMW (F20/F21) letztlich ab.

Im Innenraum herrscht typisch puristisches AC Schnitzer-Ambiente. Logo an Fußmatten, Pedale, Schaltknauf, i-Drive Controller oder Handbremshebel vermitteln dabei edles Flair und Sportlichkeit. Lifestyle und individueller Fahrspaß für den neuen BMW 1er M135i - made by AC Schnitzer.
grizzli
Meiner Meinung nach, sind die Auspuffblenden...(typisch schnitzer) hässlich!!! Der i Drive Knopf ist schon ein Verbrechen, und der rest ist so 0815 Kram.

MFG
Braumi
Das Stylingpaket an sich find ich gar nicht mal so schlecht...
Aber ich kann grizzli nur zustimmen. Die Auspuffblenden sind das Letzte und die Blende für den i-Drive Knopf ist ja mal sowas von abartig... da kann ich mir gleich sone Asi-Duft-Chrom-Felge ins Auto hängen. Hat wenigstens irgendwo noch nen Sinn.
_jerome_
jedes auto das schnitzer bringt sieht aus wie das davor =)
also langweilig wie eh und je