Hallo,
ich hatte gestern meinen Termin bei meiner Niederlassung.
Sie waren leider nicht in der Lage den Fehler zu beseitigen bzw. wollten nicht soviel Zeit für die Fehleranalyse investieren. Im Laufe des Tages habe ich einen Anruf bekommen, sie haben mir mitgeteilt, dass die „Innenraum-Beleuchtung“-Problematik mit dem Softwareupdate nichts zu tun hat.
Weitere Analyse müsste auf meine Kosten gehen. Den Aufwand dazu konnten Sie nicht einschätzen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese „Innenraum-Beleuchtung“-Problematik
vor dem Update nicht hatte.
Kannst du mir sagen, bei welcher Niederlassung du das Problem gelöst hast?
Eventuell kann ich da mal nachfragen, was für ein Aufwand dahinter steckt.
Kannst mir auch gerne die Niederlassung per Mail mitteilen(
caner.yaren@gmx.de).
Bin völlig ratlos, was ich jetzt machen soll!!!
Vielen Dank & Viele Grüße,