Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW316iE36
Hauptthema:
So.. weiter gehts, hab leider wieder nix zu diesem Thema gefunden...

Problem...:

Habe beim Überfahren von Bodenwellen oder Straßenunebenheiten ein Quietschen auf der Vorderachse...

- Fahrwerk NEU
- Domlager NEU
- Querlenker + Alle Gelenke NEU
- Spurstangen + Koppelstangen NEU

So... Meine Frage..., kann das sein, das evtl. die Feder auf dem Dämpferbein unten quietscht? Oder mit dem Federteller beim einfedern!? Silikonspray? Was meint Ihr?? Wo kann das herkommen?

Das hört sich echt an, wie eine alte Tür die man öffnen, wie im Geisterschloss ;)
Neob18
Hast den beim neu machen auch die Federbeinunterlagen neu gemacht?

Sind die Nr. 19 und 20
BMW316iE36
Schei... die hab ich vergessen ... o.O

Ok Ok.. Wenn man übermüdet ist und alles schnell gehen muss... da passiert sowas...

Ich dank Dir echt !!!! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht... Jetzt erklärt sich mein quietschen von allein... Naaa sauber.. Nächste Woche nochmal alles raus =))
Neob18
reicht ja eigentlich schon, wenn die federn zusammendrückst, sodass du die Unterlagen rein schieben kannst
BMW316iE36
Schnall ich jetz nicht ganz...

Die haben doch keine Öffnung oder ?? Also ich meine die sind doch rund geschlossen?


Bin gerade etwas irritiert..
theblade
falls willste durch zusammendrücken reinschieben? die Unterlagen lassen sich nur rauflegen (dann erst feder etc)

Also sprich wirklich alles nochmal auseinander basteln! ;)
BMW316iE36
Ja das meinte Ich ja ;) Wollte gerade sagen, da muss ich alles nochmal runter hauen und von vorne Anfangen.. Was ein Mist... Ich bin aber auch ein kleiner dappes...

BMW316iE36
So... also die Federunter und Oberlagen waren es nun auch nicht...

Laut Werkstatt sind es die Querlenker.. die NEU sind (1 Monat) - Das Mittellager mit dem langen stab quietscht jedesmal beim Einfedern.

Mittlerweile haben Wir auch die Motorlager und den Stabi gecheckt gehabt... Bis Ich die schnauze voll hatte und in zum gucken in die Werkstatt brachte..

Naja aber meine Frage, kann das denn sein? Ich meine Die Querlenker und die Gelenke sind alle neu?