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Power-Bummer
Hauptthema:
So habe da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe einen Bmw e92 mit 20 Zöllern 9,5vo. und hi. 10,5 und jetzt meine Frage dazu, möchte aus kosten Gründen zu den Federn greifen statt zum Gewindefahrwerk. Jetzt möchte ich wissen um in schön Tief (aber auch nicht zu Tief) und eine leichte Keilform wie hier ähnlich
http://www.tvw-cardesign.de/index.php?page=gal_img&id=477#galerie

Was für Federn brauche ich da sind die 60mm/40mm in Ordnung hat da jemand Erfahrung damit?? Hätte gern so ein Ergebnis wie bei der Verlinkung zu sehen.

Vielen Dank im Voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.02.2011 um 09:15:23
bikermen
Hallo,

habe Federn von KAW. Schau dir meine Fotostory an dann siehst du wie sie auf dem Fahrzeug aussehen. Ich würde sagen das kommt an deine Vorstellungen ziemlich gut hin, oder?

Gruß
Tobi.
Ich hoffe du weißt, dass du mit 60/40 Federn nicht lange deine Freude haben wirst.
Den Dämpfern zu Liebe sollte man eigentlich nicht mehr als 35er Federn benutzen...
Power-Bummer
Ja das Cabrio entspricht meinen Vorstellungen und wieso könnte ich Probleme mit den Dämpfern bekommen??
philippoo
Hast Du das M-Fahrwerk? Wenn ja hast du bereits gekürzte Dämpfer, wenn nein würde ich auf keinen Fall 60er Federn einbauen, dann lieber komplettes Fahrwerk, ist eh besser ;)

Philipp
philippoo
Hast Du das M-Fahrwerk? Wenn ja hast du bereits gekürzte Dämpfer, wenn nein würde ich auf keinen Fall 60er Federn einbauen, dann lieber komplettes Fahrwerk, ist eh besser ;)

Philipp
Peter
Zitat:


So habe da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe einen Bmw e92 mit 20 Zöllern 9,5vo. und hi. 10,5 und jetzt meine Frage dazu, möchte aus kosten Gründen zu den Federn greifen statt zum Gewindefahrwerk.

(Zitat von: Power-Bummer)




In diesen extremen Dimensionen (20" / 60/40 tiefer) ist alles andere als ein Komplettfahrwerk am falschen Ende gespart....

Just my 2 Cents...