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T H E M A R Ü C K B L I C K
Fatlex Hauptthema: |
Hallo und ich entschuldige mich gleich da vielleicht das Thema/Problem schon behandelt würde ich aber nichts finde was mir hilft.
Also von zeit zu zeit dreht er nicht richtig egal ob warm ob kalt. Heist das er die drehzahl im leerlauf nicht hält sondern schwankt von ca.800 auf ca. 500 und dann kurz hoch auf ca. 1100.
wenn man gas gibt blubbert er und spuckt. wenn man beim Fahren gas gibt zieht er bei halbgas gerade so bei vollgas nicht wirklich eher bremst er von selber. Könnte aber auch an der Drehzahl liegen.
Weis einer woher das kommt und was ich machen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!!!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2009 um 19:15:06 |
buddy330 |
Check mal ob der falschluft zieht. Danach würde ich mal den Leerlaufsteller reinigen.
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V8-Fetischist |
hats du dir schon mal den faltenbalk angeschaut ?
ansonsten das selbe wie buddy330 schon geschrieben hat |
Ben88 |
reinige mal den leerlaufregler und hau gleich mal bisl kontaktspray an die stecker. Faltenbalg wird auch sehr gerne porös, kannst du aber glaub ich auch testen in dem du mal bremsenreiniger bei laufenen motor draufsprühst, wenn sich die drehzahl ändert dann hat dein ansaugbalg irgendwo eine beschädigung.
gruß Ben
Bearbeitet von: Ben88 am 12.09.2009 um 17:18:15 |
Fatlex |
Danke erstmal für die Antworten hat bis jetzt aber keinen erfolg gebracht. Und Jetzt hat er es auf dauer und wenn ich das gas nur ein bischen antippe ist es normal alles was mehr ist spuckt und spozt er. jemand noch ne Lösung danke im voraus. http://www.youtube.com/watch?v=NVJX38qHOhU |
ELDIABLO |
Hast du den Drosselklappenschalter mal geprüft??
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quassel |
servus, also ich kenne das Symptom von meinem b25 wenn ich die Batterie abgeklemmt habe und dann wieder anschließe... habe gehört dass sich das Steuergerät erst wieder einarbeiten muss! Nach ca 20km fahren ist das Stottern wieder weg... glaube ein KLR kann sowas auch hervorrufen(?) mfg |
Fatlex |
Also haben den Leerlaufsteller, Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausgebaut und total gereinigt war alles sehr Ölig. Ein schlauch an der Drosselklappe war auch schon halb ab. Der auch erneuert wurde, und bis jetzt lauft er super. |
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