Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact_318ti
Hauptthema:
Hab mir ein H&R Cup Kit gehollt, und wollte jetzt wissen was ich alles an Kleinteilen benötige?
Folgendes hab ich bis jetzt zusammen:
07 11 9 900 402
31 31 1 136 465
07 11 9 931 021
07 11 9 900 987
31 33 1 094 516
31 33 1 090 479
31 33 1 128 523
31 33 1 135 580
31 33 1 094 288
die dom- bzw. stützlager hab ich auch schon.
TripleSix
Also ich würde nur die Stützlager hinten wechseln(e46 M3 Cabrio) und die verstärkungsplatten vom z3 einbauen, natürlich wenn die vorderen noch dementsprechend aus sehen...
dann natürlich die Dichtscheiben, bzw. Papierdichtungen an allen Stützlagern...
Die Federteller und Federunterlagen würde ich nicht wechseln, lohnt sich nicht bzw. zu teuer... Nur hinten würde ich auf das 22mm SWP wechseln... sieht einfach besser beim Compact aus!

Gruß
BmW-MoGuL
kann mich meinem vorredner da anschließen. stützlager hinten erneuern und die dichtungen und vorne lassen. gibt es eher selten probs mit...
Compact_318ti
das problem ist ich muss alle teile wechseln, weil ich im moment ein gewinde drin hab, von dem kann ich ja nicht die ganzen teile holen.
Kennt einer die Teile Nr. für das swp?
Compact_318ti
weiß keiner ob ich noch was benötige?
TripleSix
Ok, hast du ja auch nicht erwähnt mit dem Gewinde...
SWP Teilenr.: 33 53 1 091 952 22mm oben

und ansonsten siehts doch glaub garnet so schlecht aus... Zur Teilenr. 07 11 9 900987 find ich bei mir nix...
Bist du dir sicher das du alle Schrauben neu brauchst?

Gruß und viel Glück
Compact_318ti
Ja, ich will die schrauben neu haben, sicher ist sicher, bei der teile nr hab ich mich vertan 07 11 9 900 587