Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kiriakos2810
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2016 um 13:54:43 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde ich habe ein Problem beim Gas geben steht mein wagen BMW E36 Cabrio schief und beim los lasen wieder gerade, beim fahren knaxen auch die federn. Ein Mechaniker meinte das sind die Domlager und die Stoßdämpfer. weis jemand was das sein kann??Vielen Dank schon mal freunde

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2016 um 13:54:43
Weiß-Blau-Fan-Rude
Vermutlich Längslenkerlager an der Hinterachse defekt --> https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36_html.asp
bluepearl1972
das knacksen wird dann wohl das seitliche anschlagen sein der verschlissenen hinterachslager der achsschwingen