Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3andmore
Hauptthema:
Heute hab ich auch mal ne Frage.

Im Moment baue ich meinen 3,0l M3 auf 3,2l M3 um. Allerdings würde ich das alte Differential vom 3,0l mit der 3,15 Übersetzung gern drin lassen. Wie groß sind denn die Unterschiede im Fahrbetrieb im Bezug auf Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und Verbrauch im Vergleich zum 3,2l Differential mit der 3,23 Übersetzung?

Vielleich hat ja einer von Euch nen paar Infos für mich?!
pat.zet
Hi es kommt wohl auch drauf an was du noch investieren willst für das 3,23 HAG!
und ob du ein 5gg fährst und ob du das zu gunsten der beschleunigung die V max opferst oder auf 6 gg erweitern willst............
gruß pat
M3andmore
Also das 6 Gang Schaltgetriebe habe ich vom 3,2l mit übernommen.