Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Zille69 Hauptthema: |
Hallo, letzetn Mai hab ich mein GWF eingebaut und natürlich die Domlager gleich mitgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, daß dieser Stift zur Positionierung der Domlagers auf der linken Seite weg ist. Also da sind ja drei Löcher für die Schrauben und ein Loch für diesen Stift. Beim Einbau war der aber 100%ig da. Kann der abgeschert sein, oder hat den die Firma weg gemacht, als die Spur und Sturzeinstellung vorgenommen wurde? Ist der wichtig, das Domláger sitzt jetzt nämlich ca. ne halbe Stiftbreite ausser Mitte oder kann ich evt. eine Schraube reinmachen?
Gruß Jens
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.04.2009 20:38:26 |
bmwdriver84 |
wenn der sturz auf der VA eingestellt werden muss dann muss auch der stift ausgeschlagen werden um das lager im dom zu bewegen um somit den stuz einzustellen |
Airborne |
Zitat:
wenn der sturz auf der VA eingestellt werden muss dann muss auch der stift ausgeschlagen werden um das lager im dom zu bewegen um somit den stuz einzustellen
(Zitat von: bmwdriver84)
Richtig. Es macht sogesehen nichts das der Stift fehlt, nur muss dann halt der Sturz richtig eingestellt sein! MfG |
Zille69 |
ok, hört sich gut an, dann haben das wohl die Mechaniker bei der Achsvermessung gemacht.
thx Zille |
speeddemon |
Zitat:
ok, hört sich gut an, dann haben das wohl die Mechaniker bei der Achsvermessung gemacht.
thx Zille
(Zitat von: Zille69)
Ist bei mir auch so. Hab es auch später erst gesehen, und dachte der Stift wäre abgebrochen. Hab dann nochmal den Händler angerufen, der die Achsvermessung durchgeführt hat. Die haben den Stift bei der Vermessung entfernt, um den Sturz einstellen zu können. Ist also nichts wildes. Mfg Speeddemon. |
|