Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grabosch
Hauptthema:
Hallo


Ich wollte jetzt mal Kurbelwellengehäuse entluftungs ventil + schlauch tauschen kann mir jemand helfen? Hat jemand EBA Danke :-)

Bearbeitet von - Grabosch am 13.03.2009 09:24:12
David_E46
Benutze die Suche......da ist ein Thema der ist mehrere Seiten lang, wird auch erklärt wie man es macht bei verschiedenen Motoren.
Gruß
Grabosch
wo denn, habe schon alles durchsucht finde aber nichts! trotzdem danke :-)
Roterteufel81
ups fehlpost - gelöscht -

aber jo... SuFu hilft. Oft behandelt...

Bearbeitet von - Roterteufel81 am 13.03.2009 10:29:21
e46-fahrer
Grabosch
Danke komme immer noch nicht weiter die anleitung sind alle für 6 zylinder ich brauche aber für 4 zylinder 316i baujahr 1999
Danke

Hat noch niemand beim 4 zylinder neu gemacht?

Bitte Bitte
Tiefflieger81
Schau mal hier:

Link

Die Suche, ist echt ne klasse Sache. ;)

MfG

Tiefflieger81
Grabosch
ich glaube damit komme ich weiter danke auf euch kann man sich verlasssen danke :-)

MFG