Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DRX
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 um 14:16:23 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

habe ein KW Gewindefahrwerk drin und wolle fragen wie man den unterschied zwischen Variante 2 und Variante 3 Unterscheidet oder wie man das herausfinden kann ???
kann mir jemand helfen??...bitteee
danke.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 14:16:23
BMW_Pilot_austria
da bist hier falsch. hier gehts um motoren
Obi-Wan-325coupe
Wenn Du Konis drin hast isses V2. Sonst V1.
Variante 2 ist Härteverstellbar.

MfG Obi
BMW Comkret
Variante 1: -
Variante 2: härteverstellbar
Variante 3: härteverstellbar, Druck- u. Zugstufe verstellbar

Hoffe geholfen zu haben,

Viele Grüße
6 gewinnt
schau nach welche nummer auf deinem federbein steht und ruf kurz bei kw an.

Die helfen dir sicher weiter!

MfG
DRX
...und was bringt >>Druck- u. Zugstufe verstellbar<<???
P3rf3ct10n
Na das is wie schnell du ein- und ausfederst ...

Wenn es im extremen Fall zulangsam ausfedert, hat dein Rad kurz kein Bodenkontakt und du kannst ins Schleudern kommen ...

Sinnvoll isses auf der Rennstrecke
DRX
...also ist es besser wen ich es ganz hart einstelle, und wie ist es besser in der Kurve Fahrten?? hart oder weich?
hab ich das richtig verstanden?
P3rf3ct10n
Ach ne, ein gutes Mittelmaß ist das beste.

Denn ein zu hartes Fahrwerk is grad doof, da kanns schnell passieren ...

Die härte und weiche hat mit der druck und zugstufe nix zutun
DRX
aha so, danke.
...und was kann es schnell passieren???
6 gewinnt
dass du ins schleudern gerätst und abfliegst...

MfG
DRX
...hab KV angerufen und so wie Sie mir sagten habe ich Variante 3 drauf,juhuu :-)))
danke.