Gewindefahrwerk KW Var.1 / 2 wo ist Unterschied ?
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 um 14:16:23 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.habe ein KW Gewindefahrwerk drin und wolle fragen wie man den unterschied zwischen Variante 2 und Variante 3 Unterscheidet oder wie man das herausfinden kann ???
kann mir jemand helfen??...bitteee
danke.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 14:16:23
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Hallo DRX,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Gewindefahrwerk KW Var.1 / 2 wo ist Unterschied ?"!
Gruß
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da bist hier falsch. hier gehts um motoren
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Wenn Du Konis drin hast isses V2. Sonst V1.
Variante 2 ist Härteverstellbar.
MfG Obi
Variante 1: -
Variante 2: härteverstellbar
Variante 3: härteverstellbar, Druck- u. Zugstufe verstellbar
Hoffe geholfen zu haben,
Viele Grüße
BMW = bayrisches Meisterwerk!
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schau nach welche nummer auf deinem federbein steht und ruf kurz bei kw an.
Die helfen dir sicher weiter!
MfG
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...und was bringt >>Druck- u. Zugstufe verstellbar<<???
Na das is wie schnell du ein- und ausfederst ...
Wenn es im extremen Fall zulangsam ausfedert, hat dein Rad kurz kein Bodenkontakt und du kannst ins Schleudern kommen ...
Sinnvoll isses auf der Rennstrecke
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...also ist es besser wen ich es ganz hart einstelle, und wie ist es besser in der Kurve Fahrten?? hart oder weich?
hab ich das richtig verstanden?
Ach ne, ein gutes Mittelmaß ist das beste.
Denn ein zu hartes Fahrwerk is grad doof, da kanns schnell passieren ...
Die härte und weiche hat mit der druck und zugstufe nix zutun
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aha so, danke.
...und was kann es schnell passieren???
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dass du ins schleudern gerätst und abfliegst...
MfG
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...hab KV angerufen und so wie Sie mir sagten habe ich Variante 3 drauf,juhuu :-)))
danke.