Details Mitglied seit: 20.05.2008
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
Facelift Limo

E46 Facelift Limousine

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 316i Limousine
keine Daten
SL-431 KG
E36 318i Limo

R.I.P

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E36 318i Limousine
keine Daten
HA-88 NO
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
25.12.2012

Letztes Mal online:
22.07.2014

Beiträge:
186 [ 0.03 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
Pointi
Pointi  schrieb am 12.07.2009 um 15:56:35 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

MfG

JPM
M3 YAY
M3 YAY  schrieb am 19.10.2008 um 18:14:16 Uhr

danke man !! hab diich gestern ehhh angerufen ,dass du nit kommst in die city ,aber du hast wiedermal nicht abgehoben !!! :( maja !! die lichtmaschine ist heut ausgetauscht worden und es funktioniert wieder ...endlich ,!!
M3 YAY
M3 YAY  schrieb am 14.10.2008 um 22:51:52 Uhr

hy also dass ist sehr empfehlenswert ,meine hobby meine ich !! die halten einen sooo richtig jung !!!!
M3 YAY
M3 YAY  schrieb am 14.10.2008 um 21:33:02 Uhr

servus freak !! na alles klar bei dir ??? ....hab grad mit dem mecahniker telefoniert und wir wechsel erst am sonntag die lichtmaschine aus ,weil wir dann keinen zeit druck haben !! was hilft dir wenn mann ein m3 mit 343 ps hatt der nicht fährt
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
43 Mitglieder
1582 Gäste


Redman46
Redman46
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Redman46
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
mein E46 und meine R6
Fussball, PC,...
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
Kenneth
Kenneth
[offline]
bald Geburtstag!
Pointi
Pointi
[offline]
kein Foto vorhanden
Dibo41
[offline]
M3 YAY
M3 YAY
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
100 % (Details)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren