Details Mitglied seit: 25.08.2006
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
E46 FL QP

E46 FL QP

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 320i Coupe
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
05.12.2008

Letztes Mal online:
24.01.2018

Beiträge:
83 [ 0.01 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
AK330CD  schrieb am 20.01.2008 um 17:14:28 Uhr

muss muss,immerhin soll er auch im stand sehr kraftvoll wirken :-)
kein Foto vorhanden
AK330CD  schrieb am 20.01.2008 um 15:44:26 Uhr

die felgen habe eine große et tiefe und durch die reifen die ich drauf habe nämlich 255/30 ist er halt schon sehr breit.da der normale m3 schon ab werk 6cm breiter ist werde ich etwas mehr ziehen um ihn noch kräftig tiefer zu legen :-)
kein Foto vorhanden
AK330CD  schrieb am 20.01.2008 um 15:43:01 Uhr

ja es sieht zwar aus das es passt aber ich habe das auto auf der hinterachse schon 25mm hochdrehen müssen,das fahrwerk ist komplett hart gestellt hinten aber wenn ich zu schnell in die kurven fahre kratzt es schon ziehmlich arg auf den Kotflügel...
kein Foto vorhanden
AK330CD  schrieb am 19.01.2008 um 18:59:09 Uhr

danke das er dir gefällt.ich habe gleich amfang mit beziehungen die TÜV eintragung gekriegt.ist doch alles kein problem :-)
Stoiber
Stoiber  schrieb am 19.01.2008 um 13:44:40 Uhr

Servus,

hab gesehen das du dich mal im Forum nach ASA AR5 Felgen erkundigt hast!Hast du sie dir schon geholt?Wenn nich schau mal in meine Fotostory ich hab sie drauf!

Gruß Stoiber
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
1 Mitglied
953 Gäste


straightfight
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
straightfight
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Musik Produzieren, BMW! :D
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
kein Foto vorhanden
Pure E39 Power
[offline]
bald Geburtstag!
kein Foto vorhanden
AK330CD
[offline]
kein Foto vorhanden
Black Sheep
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
100 % (Details)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren