Details Mitglied seit: 12.07.2006
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten

keine Angaben

Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
28.11.2019

Letztes Mal online:
06.12.2019

Beiträge:
2 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
w.dischke  schrieb am 17.04.2009 um 12:00:31 Uhr

Hallo. toller wagen, sieht echt schick aus. ich habe ein paar fragen zu den felgen. sind das va 8,5x19 ET:18
und ha 9,5x19 ET:32 oder alle vier felgen 8,5x19 ET:18? hat das so gepasst oder musste was an der karosserie gemacht werden?
kein Foto vorhanden
SOYO-E90-330i  schrieb am 09.04.2009 um 18:42:28 Uhr

hallo.
mal ne frage wie hat das mit dem Eintragen beim TÜV mit den 128er Felgen geklappt?
kein Foto vorhanden
bmwpower-83-  schrieb am 10.11.2008 um 07:57:31 Uhr

hi,musstest du an deinem auto bürteln wegen deinen felgen.lg
kein Foto vorhanden
f.tarhan  schrieb am 02.09.2008 um 11:14:11 Uhr

Probleme gibt es nicht. Man muss die die Innenverkleidung austauschen der Kotflügel (aber nur die vorderen). Dann gibt´s noch nen adapter für die Unterbodenverkleidung und die Lippe vom
sogenannten Hosenträger muss man ca. 1,5 cm wegschneiden.
H3LL64T3
H3LL64T3  schrieb am 02.09.2008 um 09:10:10 Uhr

Hi,
hab da mal ne frage wegen deiner M-Schürze vorne. Gibts da Probleme mit dem anpassen an die Unterbodenverkleidung oder mit den Luftkanälen zu den Bremsen? Bitte schreib zurück.

MFG,
Andi
kein Foto vorhanden
f.tarhan  schrieb am 18.08.2008 um 19:02:47 Uhr

Ich bin absolut unzufrieden damit, weil hier in Berlin die Strassen nicht mehr die glattesden sind. Und in Kombination mit den M-Stoßdämpfern wird das Fahrwerk allgemein sehr hart.
kein Foto vorhanden
marty580ag  schrieb am 18.08.2008 um 18:50:22 Uhr

hallo hab ne frage bezüglich den h&r federn. wie bist du zufrieden und was meint der tüv dazu.
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
18 Mitglieder
597 Gäste


f.tarhan
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
f.tarhan
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
keine Freunde in dieser Freundschaftsliste

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren