Details Mitglied seit: 06.03.2010
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
Mein erster Wagen (BMW E36)

Mein erster Wagen (BMW E36)

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E36 316i Limousine
keine Daten
KLAA ***
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
29.12.2010

Letztes Mal online:
22.01.2024

Beiträge:
11 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
Blickfang
Blickfang  schrieb am 29.12.2010 um 21:26:44 Uhr

Parkrempler? Mit Sicherheit nicht!
Ab und zu bleib ich halt auch mal hängen mit der Front und kurz vor dem Shoot wars halt wieder soweit.
HerrZwinger
HerrZwinger macht am 15.11.2010 um 22:18:14 gerade: Story bearbeiter.. :-) Bitte ansehen und ggf. Kommentieren & Bewerten
kein Foto vorhanden
DoubleH  schrieb am 20.09.2010 um 23:19:42 Uhr

na dann bin ich mal gespannt auf ne Fotostorie von dir was du fürn Auto fährst ;)
Bean
Bean  schrieb am 17.07.2010 um 18:40:30 Uhr

Moin, danke für den Kommentar. nur der Neugierde wegen, was für Felgen hättest du denn drauf gemacht? mfg

HerrZwinger meint dazu am 07.08.2010 um 07:35:15:
Die vorherigen haben mir besser gefallen, also die Original BMW 5 Speichenfelgen, aber ich denke auch Mehrspeichen Felgen wären Hammer ;) die grünen rückleuchten sind auch nicht so ganz mein Fall da gefallen mir die Originalen mehr.. aber sie sind einzigartig !! aber echt Toller Wagen !!!!!!!
Bean meint dazu am 07.08.2010 um 10:30:36:
es waren zwar keine orginal BMW Felgen sondern PA Proline aber ich bin kein Freund von Mehrspeichenfelgen die putzen sich so schwer ;-) die grünen Leuchten sind nur für Show Zwecke mit den Schwarzen gefällt er mir auch besser.
HerrZwinger
HerrZwinger macht am 06.03.2010 um 16:25:51 gerade: Drausen an meinem BMW neue Teile anschrauben :-)
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
94 Mitglieder
2104 Gäste


HerrZwinger
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
HerrZwinger
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
BMW !
Neuigkeiten:
Habe mir einen BMW E36 als Anfänger Wagen zugelegt :-)
BMW Club/Team
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
Jogi
Jogi
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren