Details Mitglied seit: 03.12.2008
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
BMW e39 525i Facelift

BMW e39 525i Facelift

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
5er E39 525i Limousine
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
13.04.2011

Letztes Mal online:
03.05.2012

Beiträge:
7 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
NDM27  schrieb am 11.04.2009 um 22:04:11 Uhr

Kein Problem, dafür sind wir doch hier. ;-)
Und danke fürs Kompliment.
Gruß Matze
kein Foto vorhanden
NDM27  schrieb am 11.04.2009 um 09:20:42 Uhr

Ne, also höher ist er auf keinen Fall geworden. Eheer minimal tiefer. Aber nicht besonders viel. Eigentlich würde ich sagen er ist gleich geblieben.
Gruß Matze
kein Foto vorhanden
NDM27  schrieb am 10.04.2009 um 21:02:37 Uhr

Servus,
ja ich bin mit den Dämpfern noch zufrieden. Viel tiefer als vorher ist er nicht, wenn überhaupt. Aber die Tiefe hängt ja auch nicht mit den Dämpfern zusammen, sondern mit den Federn, und die sind gleich geblieben.
Gruß Matze
kein Foto vorhanden
baklan  schrieb am 25.02.2009 um 20:20:39 Uhr

hi. hab sie mittlerweile ausgebaut, weil die etwas zu blaß waren. hab mir welche von philips gekauft. sind etwas gelblicher, dafür sind die heller :-)
kein Foto vorhanden
baklan  schrieb am 25.02.2009 um 20:19:57 Uhr

hi. hab sie mittlerweile ausgebaut, weil die etwas zu blaß waren. hab mir welche von philips gekauft. sind etwas gelblicher, dafür sind die heller :-)
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
36 Mitglieder
991 Gäste


drom.2kx
drom.2kx
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
drom.2kx
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
Pyro x-Treme
Pyro x-Treme
[offline]
Bmw_freak_92
Bmw_freak_92
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren