Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Details Mitglied seit: 21.01.2008
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten

keine Angaben

Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
-

Letztes Mal online:
24.03.2023

Beiträge:
32 [ 0.01 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
Ingmar
Ingmar  schrieb am 27.06.2009 um 05:53:55 Uhr

Ich habde lediglich das Gestänge verändert. Einfach das Stück was den Motor mit den Wischerhebeln verbindet zerschneiden und nen Stück zwischen geschweisst. Leider weiss ich kein Maß mehr.
kein Foto vorhanden
m-crew  schrieb am 01.03.2008 um 06:48:06 Uhr

Du nimmst ja die Spannung in dem du sie an der Ecke einschneidest.
Also bei mir hält es.
MFG
kein Foto vorhanden
Saarlaender  schrieb am 29.02.2008 um 12:15:54 Uhr

Kann ich dir garnet sagen - bzw, welchen BMW meinste?
kein Foto vorhanden
m-crew  schrieb am 28.02.2008 um 20:25:14 Uhr

Habe die Ecken vorne eingeschnitten mit metallplatten fixiert und mit 2-K verklebt und gespachtelt.
MFG
kein Foto vorhanden
Roddy  schrieb am 19.02.2008 um 13:53:15 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch... liegt des an der ET??? 8 und 10x17 sind doch gang und gebe????
nu ja dann fahr ich erst mal meine 9"x16" und schau nächstes Jahr...
Mo-HH
Mo-HH  schrieb am 19.02.2008 um 10:44:23 Uhr

Hi Roddy!

Keine Chance. Ich musste hinten 4cm ziehen und vorne bisschen weniger. Die dinger bekommt man niemanls unter nen E36. Überleg es dir gut.

lg Mo
kein Foto vorhanden
daywalker-xp  schrieb am 21.01.2008 um 23:53:12 Uhr

ja hab se per einzelabnahme eingetragen bekommen

gruß
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
13 Mitglieder
1115 Gäste


Roddy
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Roddy
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
kein Foto vorhanden
KR51
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren