Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Details Mitglied seit: 29.06.2007
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
 

BMW 318is

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E36 318is Coupe
keine Daten
PANFH 5
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Mitglied in den
Diskussionsgruppen:


Letztes Profilupdate:
09.01.2010

Letztes Mal online:
09.01.2010

Beiträge:
1 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
ThaFreak  schrieb am 18.11.2011 um 07:32:40 Uhr

Happy B-Day ;)
Bmwflo20
Bmwflo20  schrieb am 15.02.2009 um 13:55:15 Uhr

ja sicher könn ma machen...
kein Foto vorhanden
Wolpi  schrieb am 04.05.2008 um 14:51:29 Uhr

was soll bitte was kosten?
kein Foto vorhanden
bonnyfatz  schrieb am 31.03.2008 um 21:12:31 Uhr

Hey ich gebe mein Auto ab das hatte Fronzschaden und ist ein 320i E36 6Zylinder da ist nur die Ölwanne am Motor defekt laut Werkstatt für 400€ Abholung nähe Balingen bei Interesse 0173/7114992
kein Foto vorhanden
Wurstbua  schrieb am 28.01.2008 um 14:10:17 Uhr

Hallo weiß einer der für den Schneil in Leuzenkirchen bei Frontenhausen die Motoren herrichtet und wie der heist
kein Foto vorhanden
Wurstbua  schrieb am 17.01.2008 um 18:09:43 Uhr

Hallo wo bekomme ich den syndikat aufkleber her und gibts den im schwartz
kein Foto vorhanden
Wurstbua  schrieb am 10.01.2008 um 11:09:58 Uhr

was muß mann alles umbauen wenn mann einen 2,5l 2,8l in einen 318is umbauen möchte
kein Foto vorhanden
Wurstbua  schrieb am 08.01.2008 um 14:21:58 Uhr

ich geb dir meine tel nummer können uns mal treffen muss e mal auf arnstorf da steht mein bmw
kein Foto vorhanden
Wurstbua  schrieb am 08.01.2008 um 14:20:56 Uhr

ich geb dir meine tel nummer können uns mal treffen muss e mal auf arnstorf da steht mein bmw
kein Foto vorhanden
Black_devil  schrieb am 08.01.2008 um 14:13:37 Uhr

servas ! aus arnstorf sind mehr leute dabei ;) z.B redkiller

also ist ein m50 motor 2,5l hubbraum 190ps und hat aber 210tkm drauf is aber vor 2 jahren alles neu abgedichtet worden !
mehr als 10 Mitteilungen vorhanden!
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
8 Mitglieder
1028 Gäste


Wurstbua
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Wurstbua
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
BMW Skifahren Musik
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
kein Foto vorhanden
ThaFreak
[offline]
EjValera
EjValera
[offline]
Chrisser
Chrisser
[offline]
kein Foto vorhanden
RS_La
[offline] aktuell gesperrt

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren