Arnsinator
Arnsinator  schrieb am 17.02.2009 um 19:24:14 Uhr

Da greift noch nicht einmal die Abwrackprämie, sonst hätte man sich ja noch auf Renault Twingo retten können.

dj-dick meint dazu am 29.12.2010 um 19:14:38:
Bist selber sensibel was Kritik angeht und schreibst in deiner Fotostory dass du faire Kritik willst. Jedoch hälst du dich an deine eigenen Forderungen gegenüber anderen nicht wie man ja schließlich bei mir lesen kann. Großer weißer Vogel!!
Iron_Cobra
Iron_Cobra  schrieb am 17.02.2009 um 16:30:33 Uhr

Ich finde das nich schlimm wenn man ma nen anderen BMW sieht. Ich persönlich stehe zwar auch nur auf das dezente, aber dann würden ja alle gleich aussehen und das wär auch langweilig.

Also lass dir nix erzählen und zieh dein ding durch!
kein Foto vorhanden
bmwfreak11  schrieb am 17.02.2009 um 15:05:22 Uhr

Verträgst du keine Kritik oder was???
dann stell sowas nicht rein!!!!
kein Foto vorhanden
bmwfreak11  schrieb am 17.02.2009 um 15:05:13 Uhr

sowas ist ja auch eine beleidigung für jeden BMW Liebhaber!!!!!!
kein Foto vorhanden
Exestor  schrieb am 17.02.2009 um 14:05:13 Uhr

lol