- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW i - Modelle / E-Mobilität / ActiveHybrid Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
BMW i - Modelle / E-Mobilität / ActiveHybrid [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 1 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   




  o i3 Abbruch des Ladevorgangs an Schuko 
Hallo erstmal an alle hilfsbereiten Nutzer :-) hier mit oute ich mich gleich mal vorweg als absoluter Neuling in Sachen E-Mobilität und somit seit einem Tag als Besitzer eines i3 (BJ2019). Da ic..
  o BMW iX mit Harman Kardon verzerrt 
Hallo zusammen, ich möchte euch heute von einem Problem berichten, das ich mit der Harman Kardon Sound-Anlage in meinem neuen BMW iX habe, den ich seit etwa einer Woche fahre. Mir ist aufgefalle..
  o ActiveHybrid 3 
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen, Auskunft geben. Ich möchte gerne wissen was passiert wenn der Hochvolt - Batterie den Geist aufgibt. Kann ich mit meine Auto trotzdem weiterfahren?  ..
  o BMW XE-Hybrid; umwelt- und verschleißschädlich 
Ich fahre einen X1 xDrive25e. Das Auto erfüllt die Erwartungen die ich an dieses Antriebskonzept gerichtet habe. Bis auf einen Punkt: <b>Willkürliche Verbrenner-Starts zum denkbar ungünstigsten Zeitp..
  o i8 Innenraum überhitzt 
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre einen i8 Roadster BJ 2018. Der Wagen scheint eine Montagsproduktion zu sein, denn in Summe stand er bisher 12 Wochen in der Wer..
  o I4M50 Spurassistenz 
Hatte fatale Probleme mit meinem Spurassistenten beim Elektro Bmw i4M50. Er erkannte stets den Mittelstreifen, führte aber dann das Auto so weit nach rechts, dass der Randstreifen nicht mehr oder zu s..
  o 330e F30 Erfahrungen 
Hallo haette interresse an Erfahrungen mit F30 Modellen bzw. speziell 330e performance F30. Bin am überlegen mir so ein Fzg. zu holen, da meine tägliche Fahrt zur Arbeit seit kurzen nur noch ein paar..
  o X5 hybrid Verbrenner sehr laut 
Habe meinen Dicken jetzt seit 6 Wochen und bin schon ca. 3.500 km gefahren. Alles gut, bis auf die Geräusche des Motors oder der Auspuffanlage - ich kanns nicht genau orten. Bei stärkerem Beschleunige..
  o BMW i3 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 20.10.2016 um 10:44:28 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <span style="color:#FF0000"><b>Thema verschob..
  o I8 Reifen 
Guten Abend an alle! Sorry falls ich nicht alles durchgelesen habe, aber ich versuche es mit neuen Beitrag. Also ich fahre verschiedene 5er seit mehr als 15 Jahren (dienstwagen), meine Frau hatte e..
  o BMW G20 330e - Fragen bei täglicher Nutzung 
Hallo zusammen, in Kürze gibt es ja den G20 330e bei Händler zu kaufen, hierzu hätte ich eine grundsätzliche Frage zum Hybrid System von BMW. Mal angenommen ich fahre mit den Fahrzeug eine länge..
  o Tipps Reichweite 
Kennt ihr allgemeine Tipps und Erfahrungen um seine Reichweite steigern zu können? Wenn ich jetzt im Winter mit meinem i3 fahre, leigt die tatsächliche Reichweite deutlich unter der, die ich im Sommer..
  o BMW 1er mit Elektro-Antrieb gesehen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 23.02.2016 um 23:47:59 aus dem Forum "Automobil- und BMW News-Blog" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <span style="color:#FF0000">D..
  o 2-Phasig laden ohne teure Wallbox. 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 09.01.2015 um 11:02:20 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen. Ich habe jet..
  o 530e schwindende Reichweite 
Hallo liebe BMW Gemeinde, ich war lange nicht mehr hier, aber ich habe Euch nicht vergessen :-) Ich habe seit 2 Monaten einen 530e IPerformance mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich möchte keine G..
  o Erfahrungen mit der E-Mobilität 
servus zusammen, wer hat schon persönliche erfahrungen mit der e-mobilität sammeln können? damit meine ich keine aussagen vom stammtisch, sondern eine möglichst objektive beurteilung der e-mobilitä..
  o Potentiale und Schwachstellen der Elektromobilität 
servus, nachdem ich "damals" im internen forum am lautesten nach einem neuen subforum geschrien habe, versuche ich auch mit als eienr der ersten hier ein wenig leben reinzubringen :-) in zusamme..
  o Es gibt keine Winterreifen für i3 REX! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 20.04.2015 um 14:09:17 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Frage an i3 Fahrer: Der i3 rol..
  o Wollen i-Serie für Elektroautos weiter ausbauen 
servus, diese woche hat sich ian robertson, vorstandmitglied der bmw ag, zur submarke i geäußert: [url]http://www.focus.de/finanzen/news/ian-robertson-beim-dld-2015-bmw-vertriebsvorstand-wollen-i-..

Es gibt 1 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
zum BMW i - Modelle / E-Mobilität / ActiveHybrid Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile