BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender
Übersichtskarte
 
 zoom
 
 
 
Monat zurück April 2022 Monat vor
M D M D F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
 

 
Juli

2. Juli 2022 (Samstag) - 3. Juli 2022 (Sonntag) hinzugefügt von Bergkadett07
Plz: 88326  Ort: Aulendorf  
[BMW-Treffen]
 

Jubiläums-Treffen!!
Falls es die Coronalage zulässt um an diesem Datum zu Feiern!!
5 Jahre BMW Röhren Team Treffen
Bald ist es soweit!!! 02.07-03.07.2022
Wir hätten dieses Jahr schon unser 7. BMW -Treffen aber dies ging leider die letzten 2 Jahre nicht wegen Corona!
Aber nun haben wir das Ziel vielleicht dieses Jahr doch unser 5.Treffen als Jubiläumstreffen zu Feiern , und dies würden wir gerne mit Euch BMW Liebhaber bei uns im schönen Schwabenland im Röhren feiern!
Es wird wieder für viel Spaß gesorgt !!
Am Samstag um 10.00 Uhr geht los und jeder BMW-Fan ob jung oder alt kann sein Prachtstück bei uns dann zeigen! Eine Fahrzeugbewertung mit schönen Pokalen wird es auch geben!! Sie findet Samstag ab 14.00Uhr bis Sonntag ca 14.30 statt!!
Für das Wochenende haben wir uns wieder einiges neues ausgedacht damit viel Spiel,Spaß und Spannung für jeden vorhanden sein wird!!
Am Samstagabend rockt unser DJ dann wieder denn Schuppen!!!
Der Pool ist natürlich auch wieder da!!
Für Speisen und Getränke wird wieder reichlich gesorgt!
Natürlich ist das Team vom Weizenstand und der Röhren - Bar für Euch wieder voll im Einsatz mit toller Party!!!
Für die kleinen ist mit Hüpfburg Kinderschminken Stockbrotgrillen Spiel und Spaß für beide Tage alles vorhanden!!
Anreise kann auch schon ab Freitag erfolgen Campen und Zelten bei uns erlaubt!! Waschgelegenheit vorhanden!!
Weiteres natürlich auch auf unserer Internet -Seite
https://xn--bmw-rhren-team-zpb.de/
Nun wir das BMW Röhren Team freuen uns schon wieder und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!!! Darf natürlich geteilt werden!!
Bis dann!!! Euer!!!
BMW Röhren Team e.V

Bearbeitet von: angry81 am 21.02.2022 um 16:34:54
 

5 Bmw Jubiläumstreffen BMW Röhren Team e.V. -  - 1038224_bmw-syndikat_bild hochgeladen von Bergkadett07
5 Bmw Jubiläumstreffen BMW Röhren Team e.V. -  - 1038223_bmw-syndikat_bild hochgeladen von Bergkadett07

Plz: 88326  Ort: Aulendorf   Röhren 2
Breitengrad, Längengrad: 47.95522771562887, 9.66337896781896

Für dieses Event anmelden / Erinnerung
Teilnehmerliste(2)
Karte (Luftbild & Navigation)
zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite
vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   BMW Treffen - Events - Termine in 2022 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]