BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender
Übersichtskarte
 
 zoom
 
 
 
Monat zurück April 2013 Monat vor
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
 

 
August

17. August 2013 (Samstag) hinzugefügt von Kingm40
Plz: 91637  Ort: Wörnitz  
[BMW-Treffen]
 

Aus dem Thread im Forum übernommen:

"Liebe Motorsportfreunde,
ich möchte Euch zum 4. Lauf des BMW Slalom-Cup Deutschland recht herzlich einladen.

Zum 4. mal wird unser Lauf nun auf dem Autohof Wörnitz durchgeführt. Die positive Resonanz der
Teilnehmer auf den größeren Platz, mit auch besseren Möglichkeiten für einen anspruchvollen Parcours,
war für uns die Bestätigung, uns hier zu etablieren. Mit Stolz blicken wir aber auch auf die 18 Jahre BMW
Slalom vor den Toren unserer historischen Stadt Rothenburg zurück. Viele schöne Momente bleiben in der
Erinnerung zurück.

Rothenburg ist unsere Heimatstadt mit der wir verbunden sind, und die sehr viel zu bieten hat.
Für interessierte Cup-Teilnehmer und Gäste, welche die Stadt Rothenburg besuchen möchten, richten wir
nach Bedarf einem Shuttle-Service ein.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Sportsfreunde und Gäste bei unserem Lauf in Wörnitz begrüßen zu
dürfen und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise, viel Freude und Erfolg beim sportlichen
Wettbewerb und einen angenehmen Aufenthalt."

Quelle: bmw-slalom-cup.de

Datum:

Samstag, 17.August 2013
Beginn: ab 09:30Uhr

Adresse:

Autohof Wörnitz GmbH & Co. KG
Bastenauer Straße 10-12,
91637 Wörnitz
Tel.: 09868/9894
www.autohof-woernitz.de

Sonstiges:

- Eintritt frei
- keine Lizenzen nötig
- Schnupperfahrten und Renn-Taxi werden auf Nachfrage angeboten




Bearbeitet von: Kingm40 am 19.07.2013 um 21:08:51
Plz: 91637  Ort: Wörnitz   Bastenauer Straße 10-12
Breitengrad, Längengrad: 49.25819848192552, 10.235610008239746

Für dieses Event anmelden / Erinnerung
Teilnehmerliste(4)
Karte (Luftbild & Navigation)
zweifelhafte Inhalte meldenModerator alarmieren zum Anfang der Seite
Ähnliche Fotostories:
 
vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   BMW Treffen - Events - Termine in 2013 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]