Magazin erstellt am 17.03.2017 um 12:44:12 [ voriger | nächster ]

BMW 5er F11 Touring: Camouflage-Folierung für Kombi

BMW-News-Blog: BMW 5er F11 Touring: Camouflage-Folierung für Kombi
BMW 5er F11 Touring: Camouflage-Folierung für Kombi

Zwar steht der noch aktuelle BMW 5er Touring F11 kurz vor seiner Ablösung, denn das Nachfolgemodell G31 wurde auf dem Automobil-Salon in Genf unlängst präsentiert. Nichtsdestotrotz gehört der ausgereifte Kombi jedoch keineswegs zum alten Eisen. Das unterstreichen nun auch die Spezialisten von Cor.Speed Sports Wheels eindrucksvoll.

Autofolie im Angebot: Angebote und Preise

Tuning mit Folierung, Felge, Fahrwerk

Sie statteten einen im ungewöhnlichen Tarn-Design folierten F11 mit dem Cor.Speed Arrows-Felgensatz in Higloss Black Polished Inox Lip aus. Dank des konstrastreichen Bicolor-Looks passt das Zehnspeichen-Rad in 8,5x20 Zoll und 10x20 Zoll perfekt zum folierten BMW. Den Bodenkontakt stellen Reifen in den Dimensionen 245/35R20 sowie 275/30R20 her. Laut Cor.Speed sei besonders angenehm, dass für die Montage des Radsatzes keine Arbeiten an der Karosserie vorgenommen werden müssen. Zusätzlich zu dem Felgensatz verfeinerte Cor.Speed Sports Wheels sowohl die Optik als auch die Fahrdynamik des 5ers mit Hilfe von H&R-Tieferlegungsfedern. Diese senken die Karosserie des Tourings vorne um 40 Millimeter und hinten um 20 Millimeter ab.
BMW-News-Blog: BMW 5er F11 Touring: Camouflage-Folierung für KombiBMW-News-Blog: BMW 5er F11 Touring: Camouflage-Folierung für Kombi
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]