Magazin erstellt am 25.04.2012 um 22:34:13 [ voriger | nächster ]

Drift United in 2012: Neue Saison im Driftsport

BMW-News-Blog: Drift_United_in_2012__Neue_Saison_im_Driftsport
BMW-News-Blog: Drift_United_in_2012__Neue_Saison_im_Driftsport
Drift United in 2012: Neue Saison im Driftsport

Mit dem neu etablierten Label "Drift United" dürfen wir uns auf spannenden Motorsport freuen. Nach der im letzten Jahr sehr erfolgreichen Saison des Driftsports wird uns auch Drift United neben einigen anderen Driftserien Action durch und durch zeigen.

Drift United wirbt mit ertragreicher Arbeitsweise und professionellen Rennsportveranstaltungen. Sich selbst überzeugen kann man auf der Tuning World Bodensee am kommenden Wochenende. Zusammen mit dem BMW-Syndikat, an Stand 209 in Halle B3, sowie zusammen mit K Sport Germany, an Stand 407 in Halle B2, informiert das Team von Drift United über Veranstaltungen der kommenden Saison, den Driftsport, das Reglement und sicher auch über die Fahrer.

Zudem soll das aktuelle Projekt und Fahrzeug, der BMW-Syndikat BMW E21 M3 V8, zwar noch nicht in dieser, aber sicher in der kommenden Saison eingesetzt werden. Oliver Harsch und eine ganze Menge anderer Partner, Personen und Unternehmen gestalten das Projekt in mannigfaltiger Zusammenarbeit.

Etwa zwei Wochen nach der Tuning World Bodensee steht ein weiteres lohnendes Event an: In der Motorsport-Arena Oschersleben können Begeisterte den ersten Teil der in der Drift United-Serie angestellten Fahrer live beim Querfahren beobachten und zujubeln. Die Driftshow zum actionreichen Fast-Car-Festival in Oschersleben ist allerdings nur ein Teil des umfangreichen Programms. Es werden außerdem Viertelmeilenrennen zu bestaunen sein. Auf der Grand-Prix-Strecke kann mit dem eigenen Fahrzeug Bestzeiten gefahren werden und in der Tuningarea könnt ihr am Show-&-Shine-Contest teilnehmen.

Im Übrigen dürfen wir Drift United auch auf dem weltgrößten BMW und MINI Treffen, dem Syndikat-Asphaltfieber, erwarten. Bis dahin können wir euch empfehlen, den Driftsport und Motorsport in der neuen Saison freudig entgegenzufiebern und die Drift United-Serie spannend zu verfolgen. Euch werden so einige Shows geboten werden, die man besser nicht verpassen sollte.

BMW-News-Blog: Drift_United_in_2012__Neue_Saison_im_DriftsportBMW-News-Blog: Drift_United_in_2012__Neue_Saison_im_DriftsportBMW-News-Blog: Drift_United_in_2012__Neue_Saison_im_Driftsport
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]