Magazin erstellt am 10.11.2011 um 00:42:36 [ voriger | nächster ]

Mission Impossible in der BMW Welt

BMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW Welt
BMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW Welt
Blockbuster „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ in der BMW Welt

Die bereits vierte Auflage des US-Agententhrillers „Mission: Impossible“ kommt im Dezember in die Kinos.


Ein besonderes Schmankerl des bekannten Blockbuster wird allerdings nicht nur dem rein an Film und Action Interessierten geboten. Ebenso auch all denjenigen, die sich irgendwie der Marke BMW verpflichtet fühlen und oft bei so manchen Drama im Abendprogramm die Freundin mit einem „Hey! Guck mal, ein M3!“ nerven und ihr Technikwissen sogar in den kuriosesten Schiffskatastrophen preisgeben müssen.

Erwähnenswert ist das deshalb, weil BMW am 9. Dezember zusammen mit dem Team von Paramount Pictures Germany, der hochkarätigen Filmbesetzung durch Tom Cruise, Paula Patton und Simon Pegg sowie dem Regisseur Brad Bird und zahlreichen geladenen Gästen in der Münchner BMW Welt die Europapremiere des erfolgsversprechenden „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ feiern wird.

Grund für die ganze Party um den roten Teppich sind die im Film verwendeten Fahrzeuge, womit u.a. ein neues 6er Cabrio (F12), das durch Adrian van Hooydonk designte BMW Vision EfficientDynamics Konzeptfahrzeug sowie ein BMW X3 (F25) zu sehen sein werden. Des Weiteren sollen die im Film verwendeten Originalfahrzeuge ab dem 10. Dezember 2011 im BMW Museum zu sehen sein - die Premiere des Films soll am 15. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen.

Der Leiter für BMW-Group Marketing Services Uwe Ellinghaus ist gespannt: „Mehrere BMW Fahrzeuge sind in dem Blockbuster mit den Darstellern weltweit in spektakulärer Mission unterwegs. Umso mehr freut es uns, dass wir zusammen mit Paramount und der Filmbesetzung die Premiere hier in München am Standort der BMW Group feiern können.“

Auch wir freuen uns auf einen fesselnden Film und sind gespannt, in welchen Szenen bayrische Automobilkunst letzten Endes zu sehen sein wird und wie die Ideen in Zusammenarbeit mit BMW entsprechend umgesetzt worden sind.






BMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW WeltBMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW WeltBMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW WeltBMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW WeltBMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW WeltBMW-News-Blog: Mission Impossible in der BMW Welt
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
Geither erstellt am 10.11.2011 um 17:42:50 pn profil zitat link
www.david-fitness.de
Patrick_K. erstellt am 28.12.2011 um 20:27:47 pn profil zitat link
Mitglied seit: 06.04.2011

Regensburg
Deutschland

211 Beiträge