Magazinerstellt am 05.07.2011 um 17:11:17
[ voriger | nächster ]
Ab Herbst: Editionsmodelle von 3er Coupé & Cabrio
Im Frühjahr 2012 kommt die neue BMW 3er Limousine zu den Händlern, aber die beiden zweitürigen Varianten Coupé und Cabrio müssen noch etwas länger durchhalten. Um die Modelle noch etwas länger frisch und attraktiv zu halten, wird BMW ab Herbst zwei neue Editionen und neue Optionen anbieten.
Neben der besonders dynamischen M Sport Edition wird es auch die Edition Exclusive geben, die besonders elegant erscheinen soll. Für beide Editionen gibt es eine exklusive Außenfarbe (Carbonschwarz respektive Mineralgrau), farbige Felgen und Außenspiegel sowie farbige Kontrastnähte für den Innenraum. Unabhängig von den Editionen ist das 3er Cabrio ab Herbst mit einer Dachlackierung in Kontrastfarbe erhältlich, wofür die Farben Titansilber und Schwarz zur Verfügung stehen.
Nette Idee mit den Editionen, aber was soll das denn bitte mit den schwarzen bzw. silbernen Spiegelkappen (bzw. Dach beim Cab)? Versucht BMW jetz die Konkurenz mit den Ringen nachzuaffen?? (z.B. S-Line)
Tut mir leid, aber meine Meinung nach sieht das nur noch billig aus, besonders bei so einer Premium-Marke wie BMW...
Naja, die weiß-blaue Marke enttäuscht mich in letzter Zeit nur noch (neuer 1er, Facelift e92/93, die "aufgeladene 3 u. 4 Zylinder" Motorenpolitik, bald Frontantrieb... usw.)
muss mich wohl leier nach was neuem umschaun :(
MfG
Diese Antwort wurde 2 mal gelobt (positiv)
und 0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
schaut mal beim E92 die Frontschürze: Die ist am linken unteren Ende viel steiler als beim M3 und hat einen unregelmäßigen Farbwechsel. Da ist doch was faul!?
schaut mal beim E92 die Frontschürze: Die ist am linken unteren Ende viel steiler als beim M3 und hat einen unregelmäßigen Farbwechsel. Da ist doch was faul!?
(Zitat von: M-Insomnia)
Da ist gar nix faul und das ist auch kein unregelmäßiger Farbverlauf sondern je links und rechts 2 Gummiflaps die das Anströmverhalten vom Unterboden optimieren. Ist aber die ganz normale M-Stossstange. Hinten dagegen, da ist das interessante Schürzenteil: Da ist der Sport Edition Einsatz vom US Modell 335iS verbaut (Zwischen den linken plus rechten Endrohren, auch wenn hier ein 325i zu sehen ist).
@heckschleuder_t: Fully ack, das E92 FL find ich auch endhässlich. Als ich das gesehen habe fand ich mein VFL noch schicker, weils einfach schlichter, eleganter, sportlicher und "leaner" aussieht ;) Und aggressiver ^^
[quote] Nette Idee mit den Editionen, aber was soll das denn bitte mit den schwarzen bzw. silbernen Spiegelkappen (bzw. Dach beim Cab)? Versucht BMW jetz die Konkurenz mit den Ringen nachzuaffen?? (z.B. S-Line)
Tut mir leid, aber meine Meinung nach sieht das nur noch billig aus, besonders bei so einer Premium-Marke wie BMW...
Naja, die weiß-blaue Marke enttäuscht mich in letzter Zeit nur noch (neuer 1er, Facelift e92/93, die "aufgeladene 3 u. 4 Zylinder" Motorenpolitik, bald Frontantrieb... usw.)
muss mich wohl leier nach was neuem umschaun :(
MfG
Genau gehste zum Wettbewerb...am besten Audi und nimmst ein umgeschminkten VW mit viel silber lackiertem Plastik blingbling...ach nee dort gibts ja auch nur Frontantrieb und Downsizingmotoren....na dann Mercedes..ach nein,in der Kompaktklasse auch nur Frontantrieb und Downsizing,dann vieleicht Volvo,oder Opel,oder Ford...hmmm nee auch überall das selbe...steigen wir ein wenig auf, in der Mittelklasse,satter Hubraum und 6 Zylinder...bis auf teure Topmodelle, auch Fehlanzeige,Heckantrieb nur bei BMW und Mercedes, ach verdammt!
Verheiz deine Reifen, aber nie deinen BMW!
Diese Antwort wurde 1 mal gelobt (positiv)
und 0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen