Magazin erstellt am 30.04.2011 um 10:16:52 [ voriger | nächster ]

Neue Infos zum BMW M Festival Ende Juni

BMW-News-Blog: Neue Infos zum BMW M Festival Ende Juni
Wie angekündigt wird die M GmbH den Rahmen des 24 Stunden-Rennens auf der Nordschleife des Nürburgrings für das BMW M Festival 2011 nutzen und will dabei allen Fans der Marke ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Um zu unterstreichen, worum es bei der Veranstaltung vom 23. bis 26. Juni 2011 genau geht, gibt es nun noch ein Video sowie ein ausführliches Interview mit Dominique Gargiulo, dem Verantwortlichen für das Marketing der M Automobile.

Besonders spannend wird das Event nicht nur für Motorsportfreunde, sondern auch für die Fans neuer Automobile aus Garching. Gargiulo kündigt im Gespräch gleich zwei neue Modelle an und wir hoffen, schon im Vorfeld der Veranstaltung weitere Details hierzu in Erfahrung bringen zu können.


BMW-News-Blog: Neue Infos zum BMW M Festival Ende JuniBMW-News-Blog: Neue Infos zum BMW M Festival Ende Juni