Magazin erstellt am 22.12.2010 um 21:50:13 [ voriger | nächster ]

Neue Spyshots zum BMW M5 F10

BMW-News-Blog: Neue Spyshots zum BMW M5 F10
Neben dem BMW 1er M Coupé wird die BMW M GmbH mit dem BMW M5 F10 im Jahr 2011 noch ein weiteres Geschenk für ihre Fans auspacken. Während es beim 1er M Coupé eher um die Freude an Kurven geht, dürfte für die meisten M5-Kunden eher die Längsdynamik im Blickpunkt stehen.

In dieser Disziplin wird der neue BMW M5 auch keinesfalls enttäuschen, denn mit seinem mindestens 555 PS starken V8 Biturbo dürfte er den Vorgänger nochmals übertreffen können. Dennoch soll der vermutlich auf der IAA im September vorgestellte M5 natürlich auch die äußerst forcierte Kurvenfahrt beherrschen.

Bei AutoBlog.com findet sich nun eine ganze Reihe neuer Spyshots, die uns die stärkste ab Werk erhältliche Variante der 5er-Reihe F10 bei Testfahrten in winterlicher Umgebung zeigen.