Magazin erstellt am 01.12.2009 um 22:27:19 [ voriger | nächster ]

BMW E30 M3 Europameister bei der Essen Motor Show

BMW-News-Blog: BMW E30 M3 Europameister bei der Essen Motor Show
Der von Roberto Ravaglia handsignierte BMW M3 Europameister ist in diesem Jahr bei der EMS in Halle 1 zu bewundern. Von 170 in Hand gefertigten Exemplaren, ist diese Rarität noch eine von zwei gemeldeten.
Der Besitzer lässt dieses Fahrzeug durch Packeisen Motorsport pflegen und optimieren. Diese Optimierungen führen beispielsweise zu 275 PS. Die ganzen Originalteile wurden jedoch für einen eventuellen Rückbau sicher aufbewahrt.
Der Stand Packeisen und Team Werbelabel in Halle 1 halten für alle motorsportbegeisterte Besucher der Essener Motor Show kostenfreie Poster vom macaoblauen E30 M3 bereit. Zusätzlich bekommt Ihr an diesem Stand das diesjährige Klassensiegerauto der VLN – den E90 320si, den Ulli Packeisen zum Erfolg gefahren hat zu sehen.


Bearbeitet von: Redaktion am 01.12.2009 um 22:29:13
BMW-News-Blog: BMW E30 M3 Europameister bei der Essen Motor Show
 
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 8 mal gelobt (positiv)  und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen
Autor: Redaktion [ voriger | nächster ]