Magazin erstellt am 09.08.2009 um 14:09:40 [ voriger | nächster ]

Gemballa Mirage GT


Einen extremeren Porsche wird es so schnell wohl nicht geben.....

Seit 2006 wird der Carrera GT nicht mehr gebaut, Glück für die damaligen Eigner, die 452 690€ übrig hatten.
Wer sich an den Anblick des GT gewöhnt hat, über zu wenig Leistung klagt oder wem das Auto zu unauffällig ist - Kann man von diesem Auto überhaupt von unauffällig und untermotorisiert sprechen?
Der sollte sich vertrauensvoll an Gemballa wenden.

Auf Basis des Porsche Carrera GT wird die Gemballa Mirage gebaut, in der neusten Farb-Auflage wird sie unteranderem als Gold Edition angeboten. Hier dominieren die Farben weiß und gold.

Tiefer, breiter, lauter, einen krasseren Teilchenbeschleuniger gibt es von Porsche momentan wohl nicht zukaufen

Nach der Gemballa Kraftkuhr leistet das 5,7 Liter V10 Aggregat 650PS, 60PS mehr als der Serien GT, nach 3,7sec 100Km/h auf dem Tacho.
Neben der Leistung wurde auch für eine bessere Aerodynamik gesorgt.
Andere Schweller, ein anderes Hart-Top, grössere Felgen/Reifen, veränderte Front- und Heckschürze und einen martialischen Heckflügel sorgen für mehr Bodenhaftung.
Ein Hydraulik-Fahrwerk sorgt im Bedarfsfall, auf Knopfdruck, für 45mm mehr Bodenfreiheit, um Hindernisse wie Bodenwellen und Einfahrten ohne Beschädigungen überwinden zu können.

Wer sich nun durchringen konnte seinen GT etwas aufzumotzen, der sollte sich beeilen....
Gemballa bot den Mirage Umbau 25 mal an, 20 Fahrzeuge wurden schon veredelt, zu dem sollte der gewollte Kunde neben seinem Carrera GT auch noch 298 000€ für den Umbau mitbringen




 
Autor: Hardcore-Performence  aktuell gesperrt [ voriger | nächster ]
e61_530driver erstellt am 09.08.2009 um 18:01:53 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Stuttgart
Deutschland

722 Beiträge
tobibeck80 erstellt am 09.08.2009 um 18:09:39 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Deutschland

2581 Beiträge
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich