- D r u c k a n s i c h t -

Leistung statt Spoiler

Beitrag von LatteBMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Leistung statt Spoiler
Date: 23.02.2007
Beitrag:
Da mein alter Bildserver offline war, habe ich mal meine Bilder auf den Syndikatserver hochgeladen, da desöfteren Anfragen wegen Bilder im Postfach lagen. Der BMW ist nicht mehr in meinem Besitz.




Basis (Karosserie und Anbauteile):
- E36 Coupe
- Lackierung in Carbonschwarz
- Radkästen paar cm gezogen und verzinnt
- M-Technik Seitenschweller
- M3 Stoßstangen mit M3 Spoiler
- Motorhaube und Kofferraumklappe Embleme entfernt und verzinnt
- Chromolux hinteren Scheiben
- Colorglas Türscheiben
_________________________________________________________________________________________________
Motor und Auspuffanlage:
- M52B25
- ASA Kompressor mit Ladeluftkühler
- Tzez Fächerkrümmer
- 100 Zeller Rennkats
- Eisenmann S Edelstahl Endschalldämpfer

___________________________________________________________________________________________________
Felgen, Fahrwerk und Bremsen:
- KW Edelstahl Gewinde Version 2
- Gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA+HA
- 3-Teilige BBS RS1 in VA 9x16 et 8 und HA 10x16 et 11
- Vorne und Hinten Domstrebe
____________________________________________________________________________________________________
Innenausstattung und Beleuchtung:
- M3 Lederaussattung (Sitzheizungskabelbaum muß noch verlegt werden)
- Originale BMW Mittelarmlehne
- 32´er Silberpfeil
- Höhenverstellbare Lenksäule
- Servolenkung
- ABS
- ASC
- Klimaautomatic
- Großen BC
- Elektrische Fensterheber
- Originale elektrische M3 Spiegel
- M3 Innenbeleuchtung
- Heckrollo
- Elektrische Ausstellfenster
- Clifford Alarmanlage
- schwarze Klarglasscheinwerfer mit Ringen
- Schwarze Klarglasblinker
____________________________________________________________________________________________________
CarHifi:
- Pioneer AvicX3
- Originale Soundsystem Endstufe
- 2 Wege Frontsystem


____________________________________________________________________________________________________


Denke mal dazu muss ich nicht viel schreiben. Es ist ein E36 Coupe, Baujahr 09/1996 in Carbonschwarz lackiert (vorher war der Wagen in Bostongrün)
Musste den BMW komplett neu lackieren, weil der Lack beim Kauf nicht gerade im besten Zustand war. Die Radkästen wurden schon einige cm rausgezogen und verzinnt. Da ich ihn vor kurzem neu lackieren lassen musste, wurden auch gleich alle Embleme entfernt und verzinnt. Vorne ist noch eine M-Stoßstange mit M-Spoiler und Riegerschwert verbaut, hinten hab ich die originale Stoßstange durch eine Rieger Infinity Heckschürze mit Schwert getauscht (mit gecleanten Aufpuffrohrausschnitt) .Die Seitenschweller sind auch von Rieger (besten Dank an BMWLeo für seine Unterstützung. War ne scheiß arbeit *gg*)
Zudem sind noch elektrische M-Spiegel und schlosslose Türgriffe verbaut.
Mittlerweile wanderten die ollen Riegerschweller aufn Müll und wurden durch originale M-Schweller getauscht. Auch die Heckstoßstange wurde durch eine originale M3-Stoßstange getauscht. Geht eben nichts über original-Tuning

Ein 323i (M52B25) mit ASA Kompressor und Ladeluftkühler dreht unter der Haube. Der Vorvorbesitzer hat bei G-Power noch satte 17900 Deutsche Mark bezahlt. Dazu kommt noch ein Tzet Fächerkrümmer, 2 Rennkats und ein Bastuk Endschalldämpfer.
Ladedruck und Leistung kann ich nicht genau sagen, will die Tage noch aufn Prüfstand.
Schätze die Leistung anhand der Papiere auf etwa 280-290PS.
Aufgrund der fehlenden Lautstärke, brummt mittlerweile ein Eisenmann S unterm Auto

Beim Kauf drehten an der VA 9x17 et30 und an der HA 9,5x17 et30 mehrteilige Italienische Eta Beta Krone, montiert auf 20mm Lochkreisadapter von Kerscher, habe ich aber auf Grund mangelden Tiefgang (*gg*) auf 3-Teilige BBS RS1 VA 9x16 et 8 und HA 10x16 et 11 BBS mit polierten Tiefbett getauscht. Für noch mehr ausreichenden Tiefgang sorgt ein Edelstahl Gewindefahrwerk von KW in der 2ten Version.

Beim Kauf war eine Alpina Ausstattung drin (leider keine Fotos). Selten aber nicht gerade im besten Zustand. Hab’s sie dann durch Z4 Sitze ersetzt (Rückbank fällt weg wegen Anlage) Ein 32´er Raid Silberpfeil Lenkrad darf natürlich nicht fehlen, Chromringe mit roten Zeigern, beleuchteter M-Schaltknauf mit Chromschaltrahmen und Chrom Schalterrahmen werten den Innenraum optisch noch auf. Alu Wiechers Domstreben hinten und vorne sorgen noch für Stabilität.
Serienmäßig war noch ein höhenverstellbares Lenkrad, natürlich Servo und ABS, ASC, elektrische M-Spiegel und Fensterheber, Klimaautomatik, einen mittleren Bordcomputer mit CC sowie Heckrollo. Natürlich darf eine Alarmanlage mit Neigungssensor, Ultraschall und Glasbruchsensor nicht fehlen.
Die originale Beleuchtung vorne wurde durch schwarze Klarglas Scheinwerfer mit Standlichtringen und Klarglasblinker, schwarze Klarglas Nebelscheinwerfer und die hässlichen Klarglas Lexusstyle Rückleuchten (vom Vorbesitzer) durch M-Rückleuchten getauscht.
Auf Grund meiner Einstellung „Nur Original ist Legal“ hab ich wieder originale Nebelscheinwerfer in der Stoßstange geschraubt und die Z4 Sitze wurden durch einen M3 Lederausstattung mit Rücksitzbank getauscht, auch wurde der kleine BC durch einen großen umgebaut. Muss noch umprogrammiert werden aber CC läuft schon.

Beim Kauf war so ein Billig Mp3 Radio drin und noch die originalen Lautsprecher. Das alte Radio musste dem Navi/DVD Pioneer AVIC X1BT mit 40GB Externe Festplatte weichen. Zum Rest bin ich noch nicht gekommen. Hab aber schon 2 Limitierte Hifonics Endstufen hier liegen. Lautsprecher wird wohl ein Audio System Doppelcombo System, die Komponenten kommen aber in mein E30.
Zum Verkauf ist ein Pioneer Navi P9R, 2 Wege Frontsystem die über eine originale Soundsystemenstufe laufen drin



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 



Bearbeitet von: LatteBMW am 02.08.2009 um 20:32:29

 

Bearbeitet von: LatteBMW am 03.11.2014 um 21:18:45

Bearbeitet von: LatteBMW am 03.11.2014 um 21:44:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 19.05.2007
Beitrag:
Schönes Coupe. Schicke Sitze hast. Würde aber persönlich die M-Stoßstange dranlassen.

----------------------------------------------------------

Autor: Doug 318Ti
Datum: 21.05.2007
Beitrag:
ja das lenkrad ist ja auch nicht ohne wa;) Schöner wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 21.05.2007
Beitrag:
Sieht schon mal gut aus, was du da hast.
Bin gespannt wie die Baustelle aussieht, wenn sie fertiggestellt ist.
Info: Du hast Motorbilder vergessen ;-)

BEarbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.05.2007 22:00:23

----------------------------------------------------------

Autor: g-part-one
Datum: 22.05.2007
Beitrag:
finde das auto richtig gut gemacht 4punkte aber was mir garnich gefahlt das kompressor an denn leisten muss ja net jeder wissen oder doch ? :-)

EDIT:: juhu das kompressor ist weg gefählt mir viel besser tu gleich mal auf ein sternchen rauf also 9* weil die 4 ist ja noch vom alten system
mfg

Bearbeitet von - g-part-one am 09.04.2008 17:36:49

----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 22.05.2007
Beitrag:
Sehr schön!! Die Felgen sind richtig schön und passen super!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Blaumeise 82
Datum: 24.05.2007
Beitrag:
Finde den Wagen auch sehr schön!Aber mich würde mal interessieren was er an Leistung hat und wo sind die Fotos vom Motor???es ist
nicht böse gemeint aber man kann vieles hier schreiben.....

----------------------------------------------------------

Autor: dennisl84
Datum: 24.05.2007
Beitrag:
Sehr schöner und gepflegter Wagen...dezent in Scene gesetzt. Hätte mal gerne ein paar Bilder vom Kompressorumbau gesehen bzw. vom Motorraum.

Alles in allem sehr gelungener Umbau.

Greetz

----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 26.05.2007
Beitrag:
Die Felgen sind mal außergewöhnlich. Schnittige "kleine" Rakete!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: 330xi-trier
Datum: 02.06.2007
Beitrag:
hi meister Latte :-) - nettes wägelchen - alle achtung - in dem sitzt du sicher auch bequemer als in dem alten qp :-) - bei der grösse - wenn du mal zeit hast und lust können wir uns ja mal zwichen rüdesheim und trier auf einen kaffee treffen - gruss Rainer

----------------------------------------------------------

Autor: BiGTdG
Datum: 09.06.2007
Beitrag:
schöne farbe hat dein bimmer :)

----------------------------------------------------------

Autor: m3spiegel
Datum: 09.06.2007
Beitrag:
Der Mercedes-Kompressor-Schriftzug ist ganz schön prollig.

----------------------------------------------------------

Autor: Meulo
Datum: 09.06.2007
Beitrag:
die farbe der stoßstange(hinten) passt nicht wirklich, ansonten echt nen klasse wagen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Hardcore_Capone
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Nicht schlecht sieht geil aus 9sterne von mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: kwadde
Datum: 23.06.2007
Beitrag:
der kompressor schriftzug ist echt das geilste ;))
9*

----------------------------------------------------------

Autor: michlone
Datum: 25.06.2007
Beitrag:
sorry aber der schriftzug is ja nur zu peinlich,... kauf dir lieber n benz wenn du so drauf sehst... muhaha

----------------------------------------------------------

Autor: MT_BMW-POWER
Datum: 26.06.2007
Beitrag:
Hey Latte

Schickes Auto mit ordentlich "KraWummm"

Durfte ihn ja schon "LIVE" sehen !

8 Point`s

Mfg MT

----------------------------------------------------------

Autor: danthefur
Datum: 27.06.2007
Beitrag:
was is den an dem schriftzug peinlich?? neid?

peinlich wäre das wenn dort kein kompressor drin wäre... ist er aber!



----------------------------------------------------------

Autor: Zierer323ti
Datum: 05.07.2007
Beitrag:
hi also muss man scho sagen sehr sehr geils QP
find ich echt schön
und wer sagt dass der kompressor schriftzug peinlich ist (neid)
warum soll er es verstecken wenn er einen drin hat!!!! (wahnsinn)
also nochmal sehr sehr schickes QP

MFG zierer

----------------------------------------------------------

Autor: beastymike
Datum: 08.07.2007
Beitrag:
Sehr geiles Auto, genau mein Geschmack !

----------------------------------------------------------

Autor: m5-freak2006
Datum: 14.08.2007
Beitrag:
der wagen war heut bei uns in der werkstatt, sieht echt hammer aus!
en paar aktuelle bilder wären geil!
MFG
M5-Freak ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 22.08.2007
Beitrag:
Hey super wagen mehr bilder bitte;)))))))ansonsten 9 points von mir mfg paul

----------------------------------------------------------

Autor: Leon Giuseppe
Datum: 26.08.2007
Beitrag:
Fängt schon mal gut an... Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist... Könntest ruhig mehr bilder reinknallen (auch vom innenraum) Das geilste außer dem kompressor ist das Carbonschwarz, hatte damals meinen ersten dreier in Daytona Viollet auch in Carbonschwarz umlackiert... Hab dir vorerst 8 Punkte gegeben als ansporn.

gruß Leon

----------------------------------------------------------

Autor: Radisa
Datum: 01.09.2007
Beitrag:
Gibt nichts schöners als nen BMW mit Power unter der Haube!
Noch ne reizvoller sicherlich dann Kompressor.

Top, gefällt mir.

----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 13.09.2007
Beitrag:
So ein LLK fehlt mir noch =)

----------------------------------------------------------

Autor: Brennstoffdieb
Datum: 14.09.2007
Beitrag:
Sehr schöner 3er!!

unaufällig und dennoch mit Biss.

10 Points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 02.12.2007
Beitrag:
Hi du hast eine schönes Auto mach weiter so deswegen kriegst du von mir 10 punkte...
Schau auch in meine fotostory rein...

Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: Black_Devil_316
Datum: 05.01.2008
Beitrag:
Schickes Coupé. 10 Sterne.

Hast du noch mehr Bilder vom Kompressor?

Gruß Michi

----------------------------------------------------------

Autor: ossi328
Datum: 06.01.2008
Beitrag:
hy

schönes auto
gefällt mir bis auf die schweller
aber der kompressor macht das wieder gut

10pkt.
schau acuh bei mir vorbei !!

----------------------------------------------------------

Autor: Maveric
Datum: 13.01.2008
Beitrag:
Schade keine Bilder von hinten und von vorn.

Positiv:
- Kompressor
- Tieferlegung in kombination mit den felgen und gezogenen Radkästen.

Negativ:
- Scheibenfolie. Leichte - mittlere schwarztönung würde edler aussehen.
- Schweller (geschmackssache) würde die gedrehten M nehmen. Passt auch besser zum rest.

MfG

EDIT: Wie viel ladedruck fährst du denn bei ca 300 PS und nem 323i Motor?

Bearbeitet von - Maveric am 13.01.2008 12:44:26

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 15.01.2008
Beitrag:
kompressor power ;-) 9 points mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 22.01.2008
Beitrag:
Schickes Coupe hast du da!!! Felgen sehen Spitze aus - trifft genau meine Geschmack! Bitte mehr Bilder aber 10 Punkte hast du dir schon verdient!

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: justin29HB
Datum: 28.03.2008
Beitrag:
Also UP ist der auf keinen fall! ;)
sieht ja ganz schick aus.

Felgen auch sehr schön !
Nachdem ICH sie Poliert habe !!!

Bearbeitet von - justin29hb am 28.03.2008 21:59:45

Bearbeitet von - justin29hb am 28.03.2008 22:05:37

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 01.05.2008
Beitrag:
Schöne Zebradecke hast du da, wär was für nen Kofferraumausbau ! ;-)
Spass beiseite bin aufs fertige Auto gespannt !

----------------------------------------------------------

Autor: Pure E39 Power
Datum: 04.05.2008
Beitrag:
na neuer Mod:D
bin mal echt gespannt was de nun aus deinem Qp zauberst.. die ersten bilder machen schon mal lust auf mehr...
last dir mal ne standesgemässe 8 da..
Grüsse Sebi


----------------------------------------------------------

Autor: sP3ci4L-K
Datum: 25.05.2008
Beitrag:
gruß aus delmenhorst...
hab dir ma 9 punkte da gelassen... ;)

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 07.06.2008
Beitrag:
Klasse Coupé, gefällt mir sehr gut!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWStreetracer
Datum: 10.06.2008
Beitrag:
Schickes Qp,
schaut top und dezent aus,
Leistung ist auch vorhanden :P

Was mir nicht so gefällt aber das ist mein persönlicher Eindruck der Kompressorschriftzug müsste AB!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bmwcheftuner
Datum: 16.06.2008
Beitrag:
ein sehr geiles coupé!!! gefällt mir super gut. 9 points von mir.

das einzige was mir persönlich net gefällt ist die heckstosstange, sonst echt top!

----------------------------------------------------------

Autor: sebilon
Datum: 29.06.2008
Beitrag:
insgesamt gefällt mir dein wagen schon sehr gut!
was ich etwas schade finde,was aber nicht nur bei dir,sondern auch bei vielen anderen so ist...das wenn der wagen kompl. lackiert wurde der motorraum nicht berücksichtigt wird!gerade bei einem kompressorumbau macht man die haube ja doch schonmal öfter auf als normal(ich weiß ein motorausbau ist einiges an arbeit ganz klar!!)
zudem warum hast du die von 17 auf 16zoll gewechselt??fand ich persönlich vorher schöner!die m sitze gefallen mir sehr gut..besser als die z4!

wurde am motor selbst was verändert??kolben pleuel lagerschalen ventile oder sonstiges??
wieviel km bist du schon mit dem kompressor gefahren(gerne auch per pn)!!




Bearbeitet von - sebilon am 29.06.2008 13:27:16

----------------------------------------------------------

Autor: Squishy
Datum: 28.07.2008
Beitrag:
perfekte tieferlegung trotz 16zöllern ...

BBS RS sind einfach der hammer, vor allem in den größen.

schönes teil...

könnte ich bewerten gebe es n 10er :)

Bearbeitet von - Squishy am 11.12.2008 20:16:57

----------------------------------------------------------

Autor: CW
Datum: 04.08.2008
Beitrag:
Schicker Wagen mit den schönsten und zeitlosesten Felgen!!

Bearbeitet von: CW am 06.11.2009 um 18:13:31

----------------------------------------------------------

Autor: connectip
Datum: 07.08.2008
Beitrag:
Respekt viel Arbeit,
find das trotzdem nicht schön es geht.

----------------------------------------------------------

Autor: Bergibmw
Datum: 24.08.2008
Beitrag:
So hat sich einiges getan seit meinem Voting.

Deshalb Voting angepasst.

Gruß Christian

----------------------------------------------------------

Autor: xxmortyr
Datum: 14.09.2008
Beitrag:
schöner wagen!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 28.09.2008
Beitrag:
gefällt mir sehr der wagen und dazu hat der noch genug power klasse

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 25.11.2008
Beitrag:
Moin aus Hamburg!

Das ist doch mal ein richtig schönes QP! Gefällt mir richtig gut die Linie!
Sehr dezent gehalten - sehr schöne Felgen! TOP!

lg Mo

P.s: Schau mal bei uns vorbei:

www.bimmer-society-nord.de

haben auch Leute aus Delmenhorst an Bord!

Bearbeitet von - Mo-HH am 25.11.2008 13:41:38

----------------------------------------------------------

Autor: aLOMIN
Datum: 11.12.2008
Beitrag:
Also dein wagen gefällt mir richtig gut.
Schöne Felgen schöner Motor allles schön :D
Eine sache wunder mich nur BJ ende 96 das wäre doch dann Facelift.
Seitenblinker sind auch Facelift aber Nieren nicht???

Würde dir 9-10Punkte geben.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: maddog320
Datum: 11.12.2008
Beitrag:
Einfach saugeil die Karre!!!
Gefällt mir sehr gut.

----------------------------------------------------------

Autor: X-Plosion
Datum: 11.12.2008
Beitrag:
WOW !! Genau mein Geschmack !!!! Einfach hammer gefällt mir recht gut !!! Die 16Zöller BBS bringen odrentlich was her !!! Klare 10!

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 12.12.2008
Beitrag:
meine meinung????ganz ehrlich????krasses ding,genau mein geschmack,wenn ich mein cab nicht hätte würd ich den nehmen,geil geil geil dezent und edel

----------------------------------------------------------

Autor: roland525
Datum: 13.12.2008
Beitrag:
Feines Auto, Resprkt , so ähnlich soll meiner auch mal aussehen . Natürlich volle Punktzahl

----------------------------------------------------------

Autor: rdy
Datum: 31.12.2008
Beitrag:
Echt ein richtig sch”nes coupe mit richtig dampf.

Ich h„tte nur einen verbesserungsvorschlag auf facelift umbauen ;)

gráe

----------------------------------------------------------

Autor: BMWJay187
Datum: 28.01.2009
Beitrag:
Hammer QP! Die Felgen passen einfach super dazu!
Und dann noch so viel Dampf=)

Volle Punktzahl!

----------------------------------------------------------

Autor: schattenjäger
Datum: 28.01.2009
Beitrag:
Schöner E36 im orginal look.Schöne felgen

Aber wie kommst du an einem M52 B25 ran???

Entweder M52B28

Oder M50B25

???


Nein, schon richtig. Der 323i hat einen M52B25 Motor

Bearbeitet von - LatteBMW am 29.01.2009 19:51:38

----------------------------------------------------------

Autor: knax
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
Geiles Teil, zum Glück nur etwas tiefer :-)

Wirklich geile Optik. Ohne SW Blenden sieht er besser aus, am allerbesten jedoch mit originalen SW.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BmW68
Datum: 14.02.2009
Beitrag:
Wirklich HAMMMMMMMER QP...

Hoff du meldest dich ich habe dir grad geschrieben habe sehr starke intresse am FZG...



----------------------------------------------------------

Autor: dr.schrick328
Datum: 16.03.2009
Beitrag:
Gefällt mir gut,würde ich nicht in ner Spielstrasse wohnen,wäre das nun meiner.
Netter Tiefganz und super geile Optik.

Viel Glück bei deiner Auktion bei Ebay.

Grüße Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: Black QP
Datum: 13.09.2009
Beitrag:
Ein richtig schöner Coupe!

----------------------------------------------------------

Autor: Falcon-CSL
Datum: 27.09.2009
Beitrag:
..also in die Kategorie Spoiler statt Leistung würde die Semmel besser passen.... aber wenn du mal Leistung sehen willst kannst gerne meine FS besuchen! Ach ja du "Selbstsständiger" wenn ich mir schon so was in Profil schreib dann doch bitte richig! Dann machts auch mehr her... ps richtig is Selbständig.... Nur mal so zur Info...

Lg F-CSL

----------------------------------------------------------

Autor: Bätscher
Datum: 19.10.2009
Beitrag:
Sieht im soweit nicht schlecht aus nur was garnicht geht sind die Chrom-Teile um die Fensterheber.

Ach noch was an Falcon:
Das bis dahin schriftsprachlich selten gebrauchte Synonym Selbstständigkeit ist seit 1996, als es im Rahmen der Rechtschreibreform in das amtliche Wörterverzeichnis aufgenommen wurde, weit verbreitet.

----------------------------------------------------------

Autor: björn
Datum: 03.11.2010
Beitrag:
sehr schön, gefällt mir gut!

gruß, björn

----------------------------------------------------------

Autor: _kEviN
Datum: 29.12.2010
Beitrag:
Sehr schönes Coupe!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 08.01.2011
Beitrag:
Hi LatteBMW

Eigentlich finde ich 16" Felgen etwas zu klein auf'm E36,
aber Deine BBS sind der Hammer, mega FETT :-)
Der Tiefgang und die Felgen harmoniesieren echt SUPER zusammen,
super dezent Dein E36 Coupé aber trozdem ein blickfang, top gepflegt für mich 1A+
BOA der Tiefgang und die Felgen, ich geh kaputt :-)
ganz abgesehen vom Kompressor umbau HAMMMMER :-)

Lg Markus


Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 08.01.2011 um 19:53:25

----------------------------------------------------------

Autor: bubo_bubo
Datum: 12.02.2011
Beitrag:

Dein Coupe sieht wirklich super aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Fiz
Datum: 19.02.2011
Beitrag:
Wunderschönes QP hast du da.


Guter Motor, M-Paket, M Lederausstattung, großer BC etc. ... viel besser gehts nicht ;)



Weiter so.








----------------------------------------------------------

Autor: GaZe
Datum: 14.04.2011
Beitrag:
Sehr geiles Coupé...
Ich meine, dich vor einiger Zeit (3 Wochen oder so, an einem Samstag) auf der A29 gesehen zu haben...
Geiler Sound :D

LG aus WHV :)

----------------------------------------------------------

Autor: z4 Racer
Datum: 06.06.2011
Beitrag:
So soll ein E36 ausehen , außen und innen nicht übertrieben mit Schnickschnack , wie von der M-Fabrik .
PS: Wäre interessant zu wissen ob du mittlerweile auf dem Prüfstand warst.

----------------------------------------------------------

Autor: Martiiiiin21
Datum: 23.06.2011
Beitrag:
Echt cooles Auto, gute arbeit

----------------------------------------------------------

Autor: Blaumann_cHris
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
An sich ein schönes Auto aber leider sehe ich keine bilder von dem Kompressor ...

----------------------------------------------------------

Autor: Haazen
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Hi Latte,

schönes Teil aber die Leistungsangabe von 280-290 PS find ich sehr optimistisch.
Hab bei meinem (ohne Ladeuftkühler) Pobleme gehabt die 250 PS zu realisieren. Die Leistung hat er erst nach Kennfeldoptimierung und Drehzahlbegrenzererhöhung auf > 7000 bei SKN auf'm Leistungsprüfstand nachgewiesen. Und das bei nem Ladedruck von gut 0,5 bar.

Gruß Jörg

----------------------------------------------------------

Autor: apo320is
Datum: 06.11.2014
Beitrag:
Hallo
Der Wagen ist echt mal der Hammer warum gibt man so etwas her 😩
Schade durm 😩😩
Da ist alles da gewesen was man braucht nicht mehr und nicht weniger !! Lg aus München

----------------------------------------------------------

Autor: Markus320Ci
Datum: 20.09.2016
Beitrag:
der Wahnsinn!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/