- D r u c k a n s i c h t -

E46 - Freude am Fahren

Beitrag von Aman2015

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 - Freude am Fahren
Date: 15.11.2015
Beitrag:
Neuigkeiten immer am Ende der Story

BMW - Freude am Fahren


Hallo und willkommen zu meiner Fotostory!
Ich möchte euch hier meinen ersten BMW präsentieren. War vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Kombi und nach einiger Beratung durch Freunde und Recherche auf dem Gebrauchtwagenmarkt hab ich mich in den E46 Touring verkuckt:-)

Wichtig war mir dass es ein Touring ist, da ich auf der Suche nach einem Alltags- und Urlaubsauto war. Klar, sportlich musste er auch sein.
Beim besichtigen ist es dann gleich der Erste geworden:

BMW E46 320D
Langstrecken- und Garagenwagen sowie scheckheftgepflegt
Motor M47NTÜ
Titansilbermetallic
M Sportpaket II
18" Felgen M135
Mischbereifung 225/40 vorne und 255/35 hinten mit Michelin Pilot Sport 3
ShadowLine und Alcantara innen

Nutze das Auto das ganze Jahr über überwiegend für Langstrecken und Urlaube. Unsere weiteste Reise war bisher nach England, 3000km, bisher alles ohne Pannen oder Defekte. Seit ich den Bock habe bin ich absolut begeisterter BMW-Fahrer:-)

BMW-Syndikat Fotostorie
 
Innenraumbilder habe ich ja auch angekündigt: Shadowline, ist einfach geil. Innen alles Schwarz, auch der Himmel, dazu Sportsitze in Alcantara sehen einfach mega aus.
BMW-Syndikat Fotostorie

April 2017: Bremsenrevision
Die Kolben der Vorderbremsen waren leider schwergängig sodass es Zeit wurde die Bremsanlage zu überholen. Ich habe die Bremssättel und Scheiben komplett demontiert. Die Bremssättel habe ich zum Glasperlenstrahlen gegeben und anschließend in schwarz Glanz mit 2K-Spray lackiert. Remontiert habe ich alles mit neuen Schrauben, Dichtungen, Führungen und Bremskolbenpaste sowie Plastilube.
BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: Aman2015 am 15.11.2015 um 12:21:43

Bearbeitet von: Aman2015 am 15.11.2015 um 14:16:07

Bearbeitet von: Aman2015 am 25.12.2015 um 10:39:49

Bearbeitet von: Aman2015 am 28.02.2016 um 13:48:17

Bearbeitet von: Aman2015 am 10.05.2016 um 18:42:08

Bearbeitet von: Aman2015 am 21.01.2017 um 11:59:01

Bearbeitet von: Aman2015 am 21.01.2017 um 12:01:05

Bearbeitet von: Aman2015 am 22.01.2017 um 09:07:28

Bearbeitet von: Aman2015 am 17.04.2017 um 19:10:51

Bearbeitet von: Aman2015 am 27.04.2024 um 08:41:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 15.11.2015
Beitrag:
top

----------------------------------------------------------

Autor: Tommy122
Datum: 01.03.2016
Beitrag:
Wirklich ein Perfekter Kombi! Hätte ich gern....

----------------------------------------------------------

Autor: sinaaz23
Datum: 03.03.2016
Beitrag:
Dein Touring sieht sehr gut aus!
Und immer gut in Schuss halten.

----------------------------------------------------------

Autor: MrBlingBling
Datum: 04.03.2016
Beitrag:
In Silber als Touring mit M-Paket schaut er halt am besten aus ;)
 

----------------------------------------------------------

Autor: M-Power-4-Life
Datum: 05.03.2016
Beitrag:
Sehr schöner Touring, gefällt mir sehr gut! Lass ihn am besten so wie er ist ;)

----------------------------------------------------------

Autor: husky311090
Datum: 10.05.2016
Beitrag:
Hübscher dezenter touring kommt in silber richtig gut.
Immer gut Pflegen damit er dir lang erhalten bleibt.
Lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/