Mitglied seit: 30.01.2009
Steinfurt
Deutschland
6 Beiträge
E90 320 Limousine
Hallo Leute,
ich bin schon seit vielen Jahren hier angemeldet und wollte endlich mal mein Profil verfollständigen.
Den Wagen besitze ich seit 10.2007 und bin damit seitdem immer noch zufrieden.
Hier die Fahrzeugdaten:
BMW E90 320i
BJ 01.2006
Leder Terra
Nachgerüstet:
Tieferlegungsfedern Eibach Sportline
Alufelgen 225 35 R19
BMW M Aerodynamikpaket
Bastuck Auspuffanlage ab Kat
Bearbeitet von: E90-784 am 04.06.2014 um 20:08:00 Bearbeitet von: E90-784 am 04.06.2014 um 20:09:02 Bearbeitet von: E90-784 am 04.06.2014 um 20:10:21
Abgegebene Kommentare zu dieser Story:
Mitglied seit: 15.01.2007
Nürnberg
Deutschland
12 Beiträge
Hi ich habe auch eine. E90 320 i n46 Motor Baujahr 2005 !wollte dich fragen was du gemacht hast damit du den bastuk drauf gebracht hast bei mir am orginalen esd geht die Biegung vom aus nach unten beim orginalen wie gesagt u der bastuk geht nicht nach unten nur nach rechts gebogen??
Wie mache ich das das der Sitz bei mir!!?? Bitte um schnelle hilfe
Sieht super aus!
Da freut man sich auf mehr Bilder!
LG Preston01
schau mal bei meiner Story rein!
Mitglied seit: 03.04.2012
bei Pforzheim
Deutschland
808 Beiträge
Harmoniert alles sehr schön zusammen.
Grüße aus dem Schwarzwald
schau mal bei meinem 3er rein
put the pedal to the metal
Mitglied seit: 03.07.2011
Freising
Deutschland
1 Beitrag
Schön dezent sieht sehr gut aus.